PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geht dieses Netzteil für 2 Zeus 308 XT?

  • Bin kein Strommensch aber du hast nen Netzteil und einen Verbraucher ( in deinem fall 2 Verbraucher ) das Netzteil haut ne bestimmte Watt und Ampere Leistung raus, der Verbraucher ist für eine bestimmte Watt und Ampere Leistung ausgelegt. Vielleicht mal da anfangen zu vergleichen. Es gibt bestimmt auch Hersteller angaben die man anschauen kann /sollte. pc01

  • Warte doch auf Wulfman77 oder SleepyBrown . Aber wenn Sleepy schon schreibt das er es so Einsetzt wirds schon passen. Die Daten V und A von den boards wär noch interessant gewesen

  • Ist grad keiner da. Mein Gefühl sagt “passt” aber darauf kannste nix geben. Vielleicht schauste einfach mal in den Led Q&A Freds. Meanwell plus Zeus ist ziemlich Standard und sicherlich wurde dieses Modell auch schon besprochen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab da noch ne Frage zur kühlung!


    Hab mir jetzt 140 pc lüfter geholt 12v.


    Laufen sau geil! Nur wie soll ich die auf den


    Zeus xt panels befestigen und wie rum?


    Soll die luft vom panel nach oben gepustet werden , oder auf das panel drauf???


    Glaub eher von dem panel weg nach oben oder?


    Und sollte man kleine Abstandshalter drunter legen oder reicht es die nur drauf zu legen?


    Mhhh.


    ?( :/

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Die Lüfter sollten auf die Panels blasen ;) Da du die Panels ja ohne Rahmen betreibst,kannst du die Lüfter,

    z.B. Mit distanzbolzen,(min. 10 - 15mm) montieren. Die Bolzen kannst du ev. mit 2K Kleber ok. aufkleben .

    Es reicht locker aus wenn du die Lüfter mit 7 - 10V betreibst,was deutlich Geräuschärmer sein sollte ;)


    Übrigens reicht 1 Lüfter pro Panel locker aus ;)

  • Dank dir Wulf perfekt dann kann ich ja wieder basteln jetzt 8o  :thumbup:


    Ach ich pack 4 lüfter auf 2 panels ist egal höre die fast garnicht auf 12v mega. 8)


    Gibt es eigentlich ne gute variante an Ventis oder DIY? der ist der störenfried und laut wie sau, er gehr zwar immer nur 10min pro Stunde an aber das teil ist ätzend! So nen 5W



    Nervt einfach nur datt dingen!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

PREMIUM WERBUNG