PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blass grüne Blätter

  • danke aber nur der 1. auf Dwc! Hatte jetzt ein paar Jahre Pause und vorher auf coco angebaut. Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt und bloß die falsche Sorte angebaut und NL x 5 Haze von sensi und ziemlich oldskool. Wenn ich die neuen Sorten aus Amerika sehe bekomme ich gleich Hunger. 😂


  • Hallo zusammen, kleines Update und ich bin jetzt bei Blütetsg 35 von 70 also in der 5. Woche. Komischerweise tut sich seit einer Woche so gut wie nichts mehr und ich habe schon 1x geflusht 24h um eventuelle Blockaden zu lösen. Sie war kurzzeitig überdüngt mit 1,2 und fahre jetzt in der 5. Woche mit einem Ec von etwas über 1,0 und Phosphor lastig mit steigendem Kalium Gehalt. Liegt es anders Sorte oder warum macht sie nichts mehr ??

  • Das könnte sogar sein und vor circa 2 Wochen in der Stretchphase soviel gesoffen das fast kein Wasser mehr im Behälter war und der Ec so hoch das die Blätter verbrannt waren. Wow danke für den guten Tipp und genau ins Schwarze getroffen. Respekt das du das gleich erkannt hast! Das heißt der grow ist verloren somit und lohnt nicht noch weiter zu warten da eh nichts mehr passiert ?? 😥😥😥😥

  • Das könnte sogar sein und vor circa 2 Wochen in der Stretchphase soviel gesoffen das fast kein Wasser mehr im Behälter war und der Ec so hoch das die Blätter verbrannt waren. Wow danke für den guten Tipp und genau ins Schwarze getroffen. Respekt das du das gleich erkannt hast! Das heißt der grow ist verloren somit und lohnt nicht noch weiter zu warten da eh nichts mehr passiert ?? 😥😥😥😥

    Keine Sorgen machen, denn ändern kannst nicht mehr, nicht übergiessen und bis zum ende bringen. Das Resultat kannst gut rauchen. Kenne keinen der in BT35 aufgiebt...


    Aber lass den Dünger weg, fang schon an nur mit wasser zu giessen


    PS ich würde alles verbrannte und vertrocknete abschneiden, klar ist es aufwand aber der pflanze hilft es abgestorbenes zu entfernen

  • Keine Sorgen machen, denn ändern kannst nicht mehr, nicht übergiessen und bis zum ende bringen. Das Resultat kannst gut rauchen. Kenne keinen der in BT35 aufgiebt...


    Aber lass den Dünger weg, fang schon an nur mit wasser zu giessen


    PS ich würde alles verbrannte und vertrocknete abschneiden, klar ist es aufwand aber der pflanze hilft es abgestorbenes zu entfernen

    Ich habe noch 5 Wochen Blütezeit und auf Dwc noch Zeit mit dem fluchen denke ich.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo liebe greanleaf Gemeinde,


    Hier nochmal ein kleines Update und ein Beispiel wie es nicht laufen sollte. Der pH Wert ist mir die letzten Wochen immer wieder abgehauen und mir irgendwann zu dumm. Dazu kommt das sie gesoffen hat wie eine exzessive Alkoholikerin vom Straßenstrich und der Ec innerhalb eines Tages von 0,9 auf 1,7 angestiegen ist. Die gelben Blätter sind doch eine überdüngung gehe ich recht in der Annahme? Habe jetzt noch 3 Wochen aber heute einfach mal neutral gespült auch wenn’s eh nichts mehr bringt.

  • Der nächste Grow wird definitiv wieder auf coco und alles ohne Puffer fuckt mich einfach ab. Habe auch nicht die Zeit momentan und arbeite 200 Stunden jeden Monat und einfach tot wenn ich nach Hause komme und das Elend sehe. 😂

PREMIUM WERBUNG