PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blass grüne Blätter

  • der einfinger stirbt doch immer schnell.


    der ist nicht dazu gemacht lange zu leben und zählt auch nicht als erstes richtiges Blattpaar


    der entsteht ja auch schon wenn der stamm noch 2mm breit ist. :)



    Mit Sicherheit kein Mangel oder Hunger bei der Blattfarbe....

  • hey danke 137 und mir wurde immer gesagt nie höher als 1,3! Dann geb ich mal etwas Stoff und danke für den guten Tipp! Wirklich Goldwert deine Erfahrung

  • :thumbup: was rgb sagt



    fixe EC limits sind immer so ne sache. Die pflanze zeigt dir "zuviel" direkt an den Blattspitzen und rändern. Es ist kinderleicht dann 0.2 EC weniger zu geben und man ist für immer sicher. Der Nächste Fehler bei solchen fixen "1.3 EC vorgaben" ist: Grosse Pflanze, höherer EC. Kleine Pflanze, niedrigerer EC. Das bezieht die Situation halt nicht ein . Wenn du paar mal toppst und viel masse oberhalb der Wurzeln stehen hast, brauch die natürlich auch höheren EC. Einige Pflanzen verhungern bei 1.3. Viele geben EC 3+ in DWC oder Hempy buckets systemen... aber mach sowas jetzt nicht direkt nach :)

  • Angst vor 1,5 musst nicht haben!

    Wenn die wirklich zicken kannst ja auch easy mit LW oder OW strecken, was der große Vorteil von Hydro ist! Die Möglichkeit an die Grenze zu gehen und das Ruder nicht an ein aktives Substrat wie Erde abzugeben!

    Deswegen auch Vorsicht mit organischen Stoffen und Mittelchen im Hydrosystem ;)

    da hast du sicherlich recht aber was heißt LW oder OW! Sorry hab 12h Nachtschicht grade und verbleite Synapsen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo liebe Greanleaf Gemeinde ,


    Ich denke es ist Zeit für ein kleines Update und der anfängliche EC wert von 1,3 war definitiv viel zu hoch nach 3wochen und die Pflanze überdüngt leider. Ich bin jetzt auf 1,1 runter und habe mittlerweile schon 2 mal getoppt.

    Ich denke ich belasse es dabei und Angst das es mehr schadet als nützt.

    Ich habe das Scrog Netz jetzt 40cm über dem Topf gespannt und hoffe es ist nicht zu hoch/niedrig und ja eine hybride mit 70/30 sativa glaub.

    Der Phäno den ich habe sieht aber mehr indica lästiger aus und hat auch viele knoten was ehr bei indicas vorkommen soll.

    Liebe Grüße


    Marco

  • ich habe in den letzten 5 jahren nicht einen gesehen, der ein Netz richtig benutzt. Wird das hier ein scrog? Wenn nicht, weg mit dem Netz :)

  • Denke doch ja,ansonsten muss man das dennoch lassen,ev kommen Raben zum picken vorbei,oder der böse Kohl Weißling 🤣

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG