PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blass grüne Blätter

  • Hallo liebe greanleaf Gemeinde,


    hier mal ein kleines Update und das letzte mal ,das ich sie aus dem Zelt hole.

    Der fensterbauer war da und ich musste sie in den Abstellraum stellen.

    Es stank trotz allem einfach nur erbärmlich und selten eine Pflanze in Zucht gehabt, die in der Vegetativen Phase derart stark riecht.



    Komisch nur ist, das ich mit einem Ec von 0,8 fütter aber die Blätter trotzdem dunkel grün sind .

    Mein Ausgangswasser liegt bei 0,18 und ich werte auf 0,35 auf mit Aquarium Mineral auf.

    Anschließend noch ca/mg boost und Regulator + GHE!

  • Es könnte Zinkmangel sein oder? Ich bin bei einem Ec von 0,8 und die Pflanzen sind satt grün. Das einzig komische ist, das der pH wert in 24h auf 5 sinkt. Kippe ich 1liter Wasser nach geht er wieder auf ph6!

    Mein Ausgangswasser ist 0,18 und ich werte auf 0,35 auf mit Osmose Mineral

  • gibst du schon blütedünger?


    Könnt auch zu wenig Calcium sein ...

  • Ne bin noch 5 Tage in der veggi und ja ich hatte vermutlich calcium Mangel wegen N Überschuss vor 2 Wochen. Dann bin ich mit allem auf 0,8 runter und mit Ca mg hoch. Das dürfte es aber nicht mehr sein und dann extra mit Calcium und mag gegossen

  • Ich würde es auf jeden fall erstmal noch beobachten bevor ich handel.

  • Nimm mal langsam blütedünger mit rein vielleicht isses ja K oder Calcium oder ein verhältnis oder der PH ^^ , und vielleicht helfen dir dwc growberichte von rgb controller


    und noch was , du meinst doch die negrosen? ich hatte das dass letzte mal auch . blieb aber in nem rahmen in dem man nicht handeln musste

  • Hallo 🙋‍♂️, ich bin seit gestern auf 12/12 was jetzt nicht so schlau war wenn es zinkmangel ist. Habe gelesen das zinkmangel bis zu 20% ernteeinbußen verursacht.

    Ich habe blattdüngung drauf gegeben mit Zink und mal sehen was passiert.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ein Mangel bei den gelben Spitzen, glaub ich nicht.


    Und wenn ich ehrlich bin sieht das doch eigentlich schick bei dir aus. Ich seh hier keine Mängel cry

  • Hallo 🙋‍♂️, ich bin seit gestern auf 12/12 was jetzt nicht so schlau war wenn es zinkmangel ist. Habe gelesen das zinkmangel bis zu 20% ernteeinbußen verursacht.

    Ich habe blattdüngung drauf gegeben mit Zink und mal sehen was passiert.



    Das sieht doch gut aus 😂😂😂

  • Neue Triebe sind gelb is io, bei den verdrehten Spitzen hast du da wahrscheinlich recht viel Dünger drin also auch genug zink

  • weder das eine noch das andere , noch 8 tage vegi dung und dann Schrittweise an volles Blüte Schema ran tasten


    kiff net zu viel du siehst komische sachen . Wie oft hast du schon angebaut ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG