PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Birma und die Rohingya - Mord nach Plan

  • War weder das eine noch das andere, sondern meine volle ungeschönte Überzeugung.


    Alle verblendet.


    Wobei ich jedem seinen Frieden gönne

  • Und Donald Duck meinte


    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!

  • Ich habe mir das angeschaut und mein Fazit ist, dass das menschliche Drama nie endet und sich immer wiederholt und wiederholt und wiederholt.

    Wo anders werden Sanktionen wegen der Inhaftierung eines Mannes erhoben, können sich die USA und Europa geschlossen aufstellen, während hier und an vielen anderen Orten die Menschen vor Hunger/Durst sterben oder wegen religiösen bzw. Idiologischen Hintergründen niedergemacht werden. Unsere Menschheit war, ist und bleibt eine Drama. Irgendwann haben wir in eine Einbahnstraße mit Sackgasse und ohne wendeplatz abgebogen.

  • Ich favorisiere Trumps Methode. Einen Lenkflugkörper auf die Rübe, sobald die das Land verlassen. Dann stehen die vor der Wahl, weiter in einem Drecksloch zu leben oder tatsächlich was dafür zu tun, das man beim aufstehen nicht als erstes die Rollläden runter lassen muss, damit einem von dem Anblick nicht schlecht wird.


    Laut Wikipedia exportieren die hauptsächlich Edelsteine und Amphe. Jetzt könnte man die via BASF rohstoffmäßig bei letzterem sanktionieren, aber dann geht dieser Markt auch noch an China. Verzwickte Sache das.


    Personen, Geld auf Bankkonten etc

    Die sind halt stark an China angebunden und wenn man die noch weiter China zutreibt... Bei den Russen kannste das halt machen aber die Chinesen freuen sich noch darüber👎

    Man wird die Drecksäcke von Uno Seiten nicht greifen können, weil China direkt ein Veto einlegt.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich favorisiere Trumps Methode. Einen Lenkflugkörper auf die Rübe, sobald die das Land verlassen.

    Wollt auch erst nen Bild von ner Fregatte uppen, wir sollten zusammen Berlin übernehmen und ma richtig aufräumen :D

  • reicht bis min. 12 um zu erkennen, das Gott nur ein hirngespinnst ist und Religion nach eigenen Vorlieben gebaut werden.

    gott, engel, demonen, himmel und hölle, religion und kirche ....
    alles geschaffen, um die kleinen brav zu halten.
    wenns euch hier scheisse geht, dann nur, weil ihr dann im himmel reich belohnt werdet.
    hat auch noch niemand reklamationen gehört, also wirds schon passen ...
    denkt kleiner mann halt und kleine frau noch viel mehr, weil sie wird glücklich wenn sie den herren dient .... scheiss gschäft in meinen augen :D
    wo beschwe4rst dich, wenns dann doch, zack vorbei ist, und nix herrlicher himmel ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • falls uns heute der blitz beim scheissen trifft, hatten wir unrecht :D

PREMIUM WERBUNG