PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blattspitzen Unterseite dreht sich nach oben

  • Meinst du es fehlt?


    Sieht ganz so aus. Und zwar beides, Calzium und Magnesium.

    Nach dem was ich bei den anderen Blättern erkennen kann wachsen die Mädels ganz gut, mMn. reicht es wenn du einfach mehr CalMag gibst.


    Kann beim nächsten gießen ruhig mal ein kräftiger Schluck sein, danach CalMag nach den Gegebenheiten anpassen.

    Wie sind deine Wasserwerte, wie viel Calzium/Magnesium ist im LW drinne?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hab deinen Link bekommen😉


    Ich kenne mich leider mit Bio-Dünger nicht aus aber so wie du es gemacht hast, einen ordentlichen Schluck CalMag und etwas weniger Dünger, das hört sich gut an. Würde ich auch so machen. Manche Sorten brauchen sehr viel mehr Calzium und Magnesium, das habe ich bei meinem letzten Grow gelernt. An eine Super Skunk muss ich schon zu Beginn der Blüte 150/50 mg ran schütten.

    Was growst du da eigentlich?


    Ich habe gesehen, dass dein LW ein ungünstiges CalMag Verhältnis hat. Wahrscheinlich musst du auch etwas Bittersalz geben um dein Magnesium zu erhöhen. Schau doch mal in die Signatur von @einsdreisieben, da steht glaube ich genau wie viel Magnesium im Bittersalz ist. Man sollte versuchen ein Verhältnis von ungefähr 3:1 bis 4:1 von Calzium:Magnesium zu erreichen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Karler


    ph-Wert7,85
    Gesamthärte14,1
    Calcium80,5
    Magnesium12,1
    Natrium16,5
    Kalium3,1
    Nitrat24,6
    Sulfat109,8
    Chlorid41,6
    Hydrogenkarbonat120,7
    Pestizide0,00


    1. In Ordnung dann werde ich mal etwas Bittersalz kaufen 😄👍🏻

    2. Dann gieße ich mit Bittersalz und allgemein etwas mehr CalMag. Hatte jetzt 0,8ml/l gegeben. Wie in Schema angegeben bei Mängelkorrekturen.

    3. Restliche Dünger 50% vom Schema