PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ob man sich um zukünftige Bestellungen sorgen machen sollte?

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns heute mal tiefer mit der Thematik beschäftigt und können keinerlei Retouren oder nicht angekommene Sendungen verzeichnen.


    Unsere Sendungen sind ohnehin fast 100% Stealth, aber das wirdmorgen nochmal 100% sichergestellt.


    Sollte sich an der Situation etwas ändern, gebe ich eine Update.


    Grüße

    Andi

    weed01

  • was helfen würde den Cops die Arbeit zu erschweren, wäre die VERSANDadresse möglichst oft zu ändern, weil das Spielchen vermutlich so läuft wie Seramis schon geschrieben hat: Es wird im Verteilzentrum in welchem Auslandspost z.B. aus Niederlanden, Spanien und Österreich ankommt die Versenderadresse in das Sortiersystem eingegeben und die Sortiermaschine wird alles vorgegebene zur Seite laufen lassen. Wenn also Olaf Matschbirnski von der Kripo bei irgendeiner Seedbank bestellt hat er die Versenderadresse und schon kann die in die Maschine gehackt werden und das Sortieren beginnt. Wie Seramis war ich auch mal deutsche Post Postsklave/Papiermüllbote


    Edith sagt: natürlich kann die Maschine keine Schrift lesen, da läuft alles über die Barcodes

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Hab letztens eine Doku gesehen wegen Amphi-Produktion und so. Da haben die vor allem die Tschechen und Niederlande gezeigt.

    In Tschechien waren früher die ganzen Methküchen, aber da die dort im Jahr über 200 Zugriffe haben, gehen die Umsätze stark zurück.

    Noch nicht von verstärkten Kontrollen an der Grenze zu reden, da in Franken das Thema Meth/Crystal seit Jahren aktuell ist.


    Nun wenden sich die Leute an Fachkräfte aus Mexiko, sprich Kartelle.

    Da waren angeblich schon Drogenbosse als "Touristen" in den Niederlanden.

    Dann wurde eine Küche gezeigt auf einem kleinem Bauernhof ca. 20 km weg von der Grenze. In der Scheune konnten die innerhalb

    von 48 Std bis zu 20 kg produzieren. Die benötigte Chemikalie kommt ja eh über Amsterdam/Rotterdam Hafen.

    Diese Küche konnte laut Aussage der Cops nur hoch genommen werden weil die Darknet/Cryptobewegungen/EncroChat Handys abgehört haben.

    Die Cops haben über Monate hinweg den gesamten Kommunikationsverkehr aufgenommen.


    Darum tun die aktuell verstärkt die Niederländische Grenze kontrollieren. Mal sehn wie lange es dauert bis die wieder umziehen.

    Das ganze mit den Küchen gab es schon Frankreich, den Niederlanden, Tschechien, Spanien, DDR nach Grenzöffnung, Ostblock nach EU Beitritt, .....

    Die Küchen gehen dahin wo man am besten produzieren kann und die Cops interessieren sich mehr für Pulver als für Samen.

    Aber natürlich nehmen die es auch gerne mit und schreiben dir einen Brief.


    Für mich sieht das alles ja schon fast danach aus, als ob die sich auf den Untergang der EU einstellen und wieder wie damals die

    Grenzkontrolle einführen. Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis der Geldbeutel der EU so leer ist dass es keinen Kredit mehr gibt.

    Aktuell produziert die EU in 1 Woche über 20 Milliarden Euro aus dem Nichts. Wie lange noch?


    Dann gibt es wieder die "grüne Grenze" wo Nachts große Mengen verschoben werden.

    Anstatt zu legalisieren, fahren die aktuell die Strafverfolgung hoch. Was da hängen bleibt nehmen die Cops mit...

    Am besten nicht auffallen unter dem Radar bleiben, die können nicht ewig den Druck bei behalten. Kostet viel Personal.

  • highway420.de schreibt - Zitat aus dem artikel : " aus zuverlässigen Quellen ist inzwischen durchgesickert, dass tatsächlich sämtliche abgefangene Sendungen aus dem Hause Sensi Seeds stammen sollen."


    Kann also nur eine ganz und gar gezielte Aktion gegen SensiSeeds gewesen sein


    und ist damit kein Zufallsfund im zuge einer anderen oder größeren Aktion sein


    das "erschreckende" daran : sie könne gezielt abfangen was sie wollen

    ( alles was sie brauchen ist 'ne adresse


    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher das des andere Versender auch betreffen wird, außer die Absender Adressen würden wie von Pfote schon angemerkt zb wöchentlich wechseln.

    In dem Artikel steht noch das jeder Besteller ne Anzeige bekommt, gehts also doch um Kohle, könnte man zumindest meinen 😉🤷🏻‍♂️...ich bestell nichts mehr online was zum growen ist, gut, brauch auch nix und Erde usw bekommt man auch woanders

  • ich bin auch in der glücklichen position nix bestellen zu müssen .....

    persönliches abholen wird aber irgendwann mal bei mir ins spiel kommen


    gibt da noch 2 oder 3 oder 4 oder so sorten die ich haben will

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Macht nicht so eine Panik... :D


    Niemand wird ne HS bekommen weil er Erde und Dünger bestellt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Macht nicht so eine Panik... :D


    Niemand wird ne HS bekommen weil er Erde und Dünger bestellt

    wenn denen so fad im schädel ist, dass sie samen anzeigen, in tausenden, dann werden sie vielleicht auch zusammenhang mit spezieller erde und dünger herstellen
    nur ne frage der zeit ....
    werd erde nur noch persönlich kaufen, und dünger im bauhaus suchen ....
    samen hab ich noch für a paar jahre, bis dahin sollte es sich entweder beruhigt haben, oder total aus dem ruder laufen, entsprechend werd ich handeln, aufhören oder weitermachen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Das geht jetzt paar Monate so und dann wird sich die Situation wieder beruhigen. Die Shops werden stealth verschicken bzw. sich alternativen ausdenken und dann ist wieder Ruhe.

    Irgendwas scheint hier mit SensiSeeds zu sein, da es schon komisch ist daß nur dieser Absender gefiltert wurde.


    Aber wie gesagt die Stasi rückt wieder näher, Kontrollstaat ist die Zukunft.... WEIL wir uns alle es gefallen lassen :/

  • WEIL wir uns alle es gefallen lassen :/

    Framing regelt...


    heutzutage brauchst du nur einmal PIEPS sagen und schon biste ein "Verschwörungstheoretiker" oder "'Querdenker" oder "Terrorist". Selbst berechtigte oder nur hinterfragende, wertungsfreie, Einwände gegen den Kanon aus den Medien sind sofort mit einem dafür passenden Wort geframed. Aus allen Löchern kommen die Galle spuckenden Leute gekrochen die das einfach bis heute nicht kapiert haben und übernehmen aus innerer Berufung zum weissen Ritter, zeternd und keifend die Rolle den Kanon zu predigen. So viele Hilfspriester heutzutage...


    Es ist ja garnicht mehr möglich sich etwas NICHT gefallen zu lassen, weil es keine konträren Meinungen mehr gibt die überhaupt toleriert werden. Das trifft auf alle Bereiche zu, Klima, Medizin, Politik, wirtschaft, gender, gesellschaft, nasebohren usw.


    Stellt euch immer wieder vor, in den 80ern wollte helmut kohl ne volkszählung machen, und unsere Bürger haben dagegen protestiert. Heutzutage undenkbar...



    ich bin auch in der glücklichen position nix bestellen zu müssen .....

    persönliches abholen wird aber irgendwann mal bei mir ins spiel kommen


    gibt da noch 2 oder 3 oder 4 oder so sorten die ich haben will

    dito,


    wird Zeit, dass man sich dann anpasst. ein paar grower mit dickem Seedstash tauschen sich im Reallife völlig privat aus, und erzeugen so Breeds die nicht von Seedbanken kommen.... so sind überhaut die Seedbanks und legendären Sorten entstanden. :)


    Was sind schon 100 Seeds die man jemandem abdrückt... wo kein geld fliesst, da ist auch kein Kommerz dahinter und damit weniger Interesse der Behörden... Sowas kann nur bessere Resultate bringen... mir boogey ob Seedbanks noch liefern oder nicht. Es wird einen Weg geben :)

  • Weil sich alle lieber in Foren und Sozialen Medien aufregen anstatt öffentlich, aber irgendwann kommt es wieder soweit dass die Bïrger die Schnauze voll haben ist nur eine Frage der Zeit :)


    PS. Was das Thema hier betrifft würde ich mir erstmal keine allzuviele Sorgen machen und bei anderen Shops einkaufen oder einige Zeit abwarten bis die Sache sich wieder beruigt hat :/

  • Naja wie man es nimmt der Staat hat die Macht und ich habe kein Bock mehr unter diesen Bedingungen mein Leben zu führen aber muss man durch und das beste draus machen, wird alles noch schlimmer kommen 😬🙈

  • Das sind dann wahlweise Links- oder Rechtsextremististen😏 Volle Härte, kennste schon😎👍

    Reichsbürger vergessen, drei WÖRTER die dir schon heute unmittelbar ein SEK ins haus zaubern können.


    in 10 Jahren heisst es überhaupt irgendwas zu hinterfragen dann "Problembürger"... wie dieser Bär damals, auf den Stoiber es abgesehen hatte :D "problembär" lul

  • Politiker sind doch eh die größten kriminellen von allen, Beispiele gibs genügend aktuell zb der Masken Skandal wo sich paar dran bereichert haben 🤣


    Aber das ist ein Beispiel wo öffentlich da ist noch viel mehr wo wir alle keinen Wind davon mitbekommen 🙈🙈


    Aber naja so ist Politik das System ist korrupt und wird es immer mehr 😬

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG