PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ob man sich um zukünftige Bestellungen sorgen machen sollte?

  • ja stimmt :) orwell ist auch nur ein Grundstein für die Situation die wir heute schon haben...


    nur diese ganzen 60er jahre dystopien haben nie einkalkuliert dass man gar keine Staatlichen Sonder-enforcement-truppen braucht, die mit Automatikwaffen (oder analog dazu je nach buch) das durchsetzen, sondern dass heutzutage die Bürger bzw die Gesellschaft von innen heraus selbst diese Rolle übernehmen den kack durchzusetzen. :D

  • Zitat

    Aber naja so ist Politik das System ist korrupt und wird es immer mehr

    Trotzdem isses wichtig ein Teil davon zu sein. Das ist imho der wichtigste Teil an deiner Kritik. Das mindeste wär halt mal bei ner Hanfparade aufzuschlagen oder irgendwas bei der Bewegung mit zu machen. Außerdem bietet Deutschland niedrigschwellige Bürgermitwirkung. Wer hier im Ortschaftsrat sitzt, will ich gar nicht erst wissen. Wenn man den schon, nur den Rechten überlässt, wird man weiter oben verständlicherweise nur deren Stiefellecker finden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hanfparade aufzuschlagen

    ja klar im Versammlungsverbot, eher nicht. Und wenns kein versammelungsverbot gibt grade mal, wirste je nach Art der Demo bei sowas gefilmt, dein gesicht gescannt und du landest in datenbanken damit. Top. Und wenn nicht gibts auf dem Weg hin und zurück gratis urinkontrollen an jeder Auf und Abfahrt dahin.


    Wer hier im Ortschaftsrat sitzt, will ich gar nicht erst wissen. Wenn man den schon, nur den REICHEN überlässt, wird man weiter oben verständlicherweise nur deren Stiefellecker finden.

    äh ich hab das mal korrigiert, 90% von deutschland haben weniger das Problem , was sachsen hat, als dieses.


    Außerdem bietet Deutschland niedrigschwellige Bürgermitwirkung.

    eher nicht. Um wirklich aktiv bei irgendwas mitzuwirken brauchst du MASSIV geld, was man in der regel nicht hat.


    hier schön satirisch dargestellt, und da ist einiges dran leider.

  • wenn sich alle kiffer zu ihrem tun bekennen und sich dafür einsätzen täten ...

    ...dann wär die sache ratz fatz geregelt


    die schwulen haben es auch geschaft

    und die sind deutlich weniger und waren noch bis in die mitte der 80er

    "das schlimmste das es gibt"


    du konntest besser zu geben das du heroin süchtig bist

    als zu sagen das du schwul bist



    ich für mein teil mach da nirgends ein Geheimnis von


    (aber bei meiner "verschmutzten Weste" hab ich da wohl eher leicht reden)

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Also ich hab die Maskenpflicht direkt mal ausgenutzt um für die Sache Flagge zu zeigen😎

    Der letzte Herbst war in großen Teilen eine verpasste Chance, wie ich das hier vor Ort mitbekommen hab. Jeder hatte die Möglichkeit offen zur Schau zu stellen, was ihm wichtig ist. Stattessen sind die Leute mit Blümchentapete vor der Gusche rumgerannt oder machten Werbung für die örtliche Brauerei🤦


    Aktuell kann man immerhin ne weiße FFP2 mit Buntstift bekritzeln. Seh ich auch eher nicht passieren😩

    Ente gut. Alles gut.

  • Told you so🤗

    Gesucht wird jemand für die Lobbyarbeit und der sollte wenigstens erste Erfahrungen mit Politik, wie eben Bürgerbeteiligung gemacht haben.

    11523.pdf

    Also ran an die Arbeit und wenn das nächstes mal jemand gesucht wird, könnt ihr einen Teil eurer Freizeit in den Ring werfen😉 Das schöne an der Digitalisierung ist, ihr müsst dazu nicht in Hamburg oder Berlin wohnen oder ein gewinnendes Lächeln haben. Gegenlesen und Verfassen/Formulieren von Eingaben, geht auch aus der hintersten Klitsche.

    Ente gut. Alles gut.

  • wenn man SensiSeeds billigstes zeug nimmt


    White Skunk von Whie Label


    und den preis eines seeds mit 3,7 € berechnet

    ( 10er pack Preis )

    dann kommt man bei beschlagnahmten 70.000 seeds

    auf 259.000 €

    in einem quartal von einer seedbank ..........schon krass

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • wobei die kunden vermutlich auf erstattung pochen, weil deren schuld isses ja ned, dass sie abgefangen wurden ...
    deftiger schaden für sensi seeds für schlampiges oder hirnloses versandmaterial

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • wobei die kunden vermutlich auf erstattung pochen, weil deren schuld isses ja ned, dass sie abgefangen wurden ...

    Na mal sehen, was da erstattet wird. Die Dummehit mancher Leute ist aber auch grandios. einfach mal auf Trustpilot gehen. Da heulen Leute mit Klarnamen und Bestellnummer rum, das ihre Körner nicht angekommen sind.


    Allerdings ist das "stealth" von Sensi auch nicht gerade das brauchbarste. Und noch weniger brauchbar sind die Kollegen, die in irgendwelchen Foren dann Bilder von den Verpackungen posten. Solche Typen sollte man lebenslang sperren.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bei der Menge glaub ich fast daran, dass Sensi einen Leak hatte, dass Versanddaten direkt beim Zoll gelandet sind.

    Und noch weniger brauchbar sind die Kollegen, die in irgendwelchen Foren dann Bilder von den Verpackungen posten.

    Deswegen poste ich schon lange keine Links von Versendern mehr und gebe bestenfalls ne kryptische Antwort auf die Frage, wo man seine Seeds bestellen sollte.

    Google ist aber auch nicht gerade hilfreich. Es gibt hunderte kleine Klitschen in Europa, die nicht mal auf den ersten Seiten angezeigt werden, wenn man deren Namen sucht. Würden die Leute aufhören in den großen Häusern zu bestellen, wäre der Traum für die Überwacher schnell ausgeträumt, denn das einpflegen jedes einzelnen Headshops in Estland würde bereits das Budget der Behörde sprengen😛

    Ente gut. Alles gut.

  • Wie immer wird da viel Müll geschrieben, fand es interessant weil die Dame angeblich ne deutsche breederin aus den USA ist und seedbanken vermehrt bei den amis seeds in Auftrag geben weil es da legal ist zu züchten, von daher kann etwas wahres dran sein oder auch nicht 🤷🏻‍♂️....bin mal gespannt was da noch alles so passiert....fände es super wenn sich mal einer von den Sponsoren wie zb Samenwahl  Kanaturiaseeds oder DPassion_Andi zu Wort melden würden

    Also das mit den Seedbanks und der Kooperation mit dem Zoll um Coronaverluste zu kompensieren halte ich mal für eine Ente. Die würde sich ja damit selbst ins Knie schießen. Wer sollte denn dann noch was bestellen.

  • Genau so Kacke ist es aber das Jugendliche im Internet HARTE DROGEN bestellen können die dann auf gemütlich nach Hause geschickt werden ..... uuuuund darum ging es mir das wollte ich los werden ! Habe selbst eine große Familie Nichten und Neffen , wenn ich dran denke die können innerhalb 10 Minuten auf Instragramm Meth oder sonst was ordern , wird mir schlecht Sorry

    ...und genau das ist das Problem, das diese assis jetzt auf insta.,Facebook und Telegram die scheiße verticken, und wir harmlosen Selbstversorger zwischen die Fronten geraten.

  • Die hassen uns genauso😏 Vermutlich sogar noch mehr, weil wir im Verborgenen arbeiten, quasi unter ihnen. Der beste Kamerad könnte ein Grower sein. Am Ende ist die eigene Frau ein Grower und man weiß es nicht. Das macht die wahnsinnig😏

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich verlinke mal was aus nem anderen Forum, finde ich interessiert

    Ach du meinst die, welche 32 Jahre alt ist, seit 12 jahren Selbstaendig, davor in Oestereich studiert und dann in den Staaten am Kings College in Pennsylvania (das ist uebrigens eine katholische Hochschule für freie Kuenste) ihren Bachelor für Micro und Pflanzenbiologie gemacht hat? ;) Und jetzt nimm mal den Zeitverlauf auseinander und nimm dann das Studium bei einem kath. College fuer freie Kuenste. Naja ...

    und zweitens is das Problem in dieser Dimension neu

    Naja speziell in der Jahreszeit wie jetzt, werden oefters mal Aktionen seitens des Zolls gestartet. Alles nichts neues.

  • War doch zu erwarten dass die Cops abgehen wie damals mit der Silk Road im Darknet.

    Da haben die Cops auch auf der halben Welt Labore und so hoch genommen.

    Allerdings hatten die damals nicht so etwas komfortables wie Encro Chat zur Hand.

    Mal ganz neutral betrachtet ist das ganze Encro Chat schon dubios:

    Du musst bei denen ein speziell codiertes Handy kaufen und das mit einer eigens von denen

    aktivierten SIM Karte. Kein Wunder wenn die Cops hier wie die CIA gleich mal LIVE dabei sind.


    Darüber haben die in den Niederlanden die Küche in der Scheune hoch genommen, aber von dem

    Teil wusste wirklich keiner was drum herum. Ebenso denke ich dass die hier über die Handys auch

    die Infos gesammelt haben mit den Containern voller Schnee. Ebenso haben die ganzen

    Familienclans doch auch Ihre Strafbefehle mit dem Encro Chat Handy besiegelt.

    Darum haben die auch 3-4 Telefone dabei. Privat, Privat Alternativ (Name), Encro Handy, Geschäftshandy.


    Aber nun denke ich mal dass die wieder auf die klassische Varianten mit "Mulis" oder so machen.

    Das Problem mit Internet, SMS und Handydaten ist halt immer dass man das alles schön sauber tracken kann.

    Früher waren die Leute schlauer, und dann hat sich jemand auf den Weg gemacht und wenn er wieder

    da war gab es was. Was keiner gesehen/kontrolliert hat, kannst du nicht mehr so beweisen, gleich Hören/Sagen.

    Heute hängen die alle schön an Ihren Handys und Whatsappen sich zu tode bzw. in den Knast.

    Je weniger Daten/SMS/Anrufe du bei deinem "Ding" benutzen tust um so weniger Daten streust du.

    Internet und Handy vergessen nicht und lassen sich super Restoren mit genauen Zeitstempeln.

    :/

PREMIUM WERBUNG