PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ob man sich um zukünftige Bestellungen sorgen machen sollte?

  • leider führt diese haltung bei den meisten zu :


    wer nix kennt und nix weis - der glaubt jeden scheiß

    mag sein, meiner psyhce tut nix wissen dennoch besser

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • natürlich lebt man "schmerzfreier" wenn man sich um nix Gedanken macht .....

    aber dann wird auch jede Möglichkeit von Einflussnahme verschenkt

    und "die da Oben" machen dann wirklich nur noch das was sie wollen weil zu viele die Augen zu machen



    augen zu machen und am besten noch klappe halten war noch nie mein ding

    ( hab ja nicht mit drogen angefangen weil mir langweilig war sondern weil mir dieser Planet / die dominante Spezies

    von je her "kopfschnerzen " gemacht hat

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • gute einstellung seramis, so dachte ich auch viele jahrzehnte
    aber mein körper ist müde, und mein kopf verträgt keine weiteren weltschmerz und versuchen zu ändern attacken mehr ....
    ich bin jetzt fast 60 und will nur noch in ruhe gelassen werden ... ich hab meinen widerstand schon ausgelebt, gebracht hats nur psychosen und depressionen und weltschmerz

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • die kunst ist einfach das wissen mitzunehmen, aber seine scheissegal einstellung nicht zu verlieren ;) .

  • "Massenmanipulationsmaschinerie" das kann ich nicht stehen lassen. ich zahle jeden Monat 17€ für unabhängige und journalistisch einwandfreie Nachrichten . Die zahlt jeder und Sie sind unabhängig. sind ja selbst Bürger und mir sind die auch kritisch genug. Sie liefern unabhängige Nachrichten und Schlüsse muss jeder selbst ziehen. Wenn jemand selbst recherchiert, OK. Aber Fakenews zu glauben und zu verbreiten ist für mich das Wahre ÜBEL.

  • das hat keinen Sinn , da ist nix was du mit argumenten ereichen kannst, ganz ganz schwerer fall

  • Okay heftig, damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet.. Da muss wohl ein neuer weg her an seeds zu kommen 🤔

    Habe zwar noch genug seeds für 1 - 2 Jahre hier, aber dann muss man halt wie schon mehrfach gesagt in Zukunft selber in die Versand Regionen fahren und das gute Zeug in alter Manier wieder über die Grenze bringen. :saint:

    Ich denke ich werde mich in nächster Zeit mal einlesen wie man selber gute fem seeds growen kann.. Brauche dann nur noch männliche seeds mit ner einigermaßen brauchbaren genetik, da ich aktuell nur fem Seeds hier habe.

  • Okay heftig, damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet.. Da muss wohl ein neuer weg her an seeds zu kommen 🤔

    Habe zwar noch genug seeds für 1 - 2 Jahre hier, aber dann muss man halt wie schon mehrfach gesagt in Zukunft selber in die Versand Regionen fahren und das gute Zeug in alter Manier wieder über die Grenze bringen. :saint:

    Ich denke ich werde mich in nächster Zeit mal einlesen wie man selber gute fem seeds growen kann.. Brauche dann nur noch männliche seeds mit ner einigermaßen brauchbaren genetik, da ich aktuell nur fem Seeds hier habe.

    mit silber einen der guten samen vermännlichen
    pollen ernten und bei was auch immer für nen samen bestäuben,
    ist zwar ned ganz optimal, aber besser als strafanzeige wegen samen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • "Europäische Länder beschlossen ihre Coronaverluste/Misswirtschaft zum Teil in Form von Kooperationsvereinbarungen mit einigen Seedbanks zu kompensieren, indem der illegale Selbstanbau gestoppt wird und die daraus resultierenden Strafverfahren Einnahmen bringen."



    Ist schon der 1. April?

  • Wie immer wird da viel Müll geschrieben, fand es interessant weil die Dame angeblich ne deutsche breederin aus den USA ist und seedbanken vermehrt bei den amis seeds in Auftrag geben weil es da legal ist zu züchten, von daher kann etwas wahres dran sein oder auch nicht 🤷🏻‍♂️....bin mal gespannt was da noch alles so passiert....fände es super wenn sich mal einer von den Sponsoren wie zb Samenwahl  Kanaturiaseeds oder DPassion_Andi zu Wort melden würden

  • Was anderes ändert sich ab 1. Juli.

    Danach sind Waren aus dem EU Ausland ab dem ersten Cent einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Bisher gabs ne Freigrenze von 22€ Warenwert. Da diese Steuer vor Ort, im Zollamt entrichtet werden muss, werden die mit Arbeit zugeschissen. Ich glaub nicht das Mitte Juli noch irgend ein Zollbeamter die Auszeichnung als “gift” bei Seeds aus Amerika anzweifelt😎

    Ente gut. Alles gut.

  • frag mich, was seedbanken davon für nen gewinn haben sollen ?
    oder vereinbarung treffen, die kunden preis geben, damit sie ned selber angeklagt werden ? dachte seedbanken sind nur in den ländern wo es legal ist ?
    ihr macht mich grad echt nervös

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • In De undenkbar


    Schlagzeile dann groß schlag gegen homegrower :D


    wtf.


    Kooperation von bund und ländern


    All das wegen einer legalen eu weiten handelsware


    ...

    ...

    ...


    edit*

    ...

    ...

    Grundgesetz

  • @Iglo44 So dumm können nicht mal die verwirrtesten Technokraten sein. Das die christliche Rechte solchen Blödsinn vorschlägt, könnte hinkommen. Denen hört aber eh keiner mehr zu🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • wenn öffentlich würde das die Seedbanken / Hersteller ihre kunden "verkaufen"

    war es das für die .


    und wenn die Polizei datensätze bei ihnen beschlagnahmt wird sich

    auf die gleiche weise auswirken


    denn könnten dort praktisch nur noch Holländer mit ruhigem gewissen kaufen .......

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • frag mich, ob man die eventuelle klage wieder loswird wegen verstosses gegen das datenschutzgesetz ?
    ich mein, ungesetzlich erworbenes wissen zu verwenden um jemanden zu verklagen klingt irgendwie ... falsch

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG