PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bis jetzt ganz gut wie oft toppen?

  • Manche Ladys brauchen halt strenge xD


    Nee hab leider keine Zeit sonst hätte ich echt noch länger gewartet. Muss bald weg erst erfahren das frisst mich schon an.


    Supercropping hat schon ne menge machs nicht zum ersten mal. Aber zu 100% weis mans halt auch nicht obs viel mehr ab gibt!


    Ich bin auf das Experiment gespannt!


    Es waren unten 3 Etagen die sind gelollypoppt also alles etagen weg geschnitten. Somit mehr Energie nach oben!


    Hab auch für die Blüte noch extra Hyper Red verbaut. Oh gott ich lass mich einfach flashen , oder ärgere mich eins von beiden . ^^

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Hardcore Phos 3000 . Datt haut rein. 8o

    Glaub aber das knicken war nicht so gut in dem stadium war gestern nicht mein Tag hoffe die erholen sich noch! Denke sind geschockt die Frauen , wollen doch das man so mit denen umgeht mhhh ^^

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • PREMIUM WERBUNG
  • beim Supercropping wird ja auch nicht wirklich geknickt :)


    sondern der stiel weichmassiert, bis die drei Adern sich trennen vom Stamm innenleben, und dann ist das gar kein richtiges knicken mehr. Nurnoch festbinden unten.

  • rabiates knicken in der 4 BW macht nichtz :whistling: Kann man machen muss man aber nicht

  • Lohnt aber ehr am Hauptstamm oder und das Material noch biegsam ist ?

    Wenn ich oberhalb an seitenzweigen crope und damit die Leitbündel für die Versorgung vergrößere bringt es nichts wenn der Querschnitt dahinter kleiner ist oder irre ich mich ?

  • hab einen hauptast bei meinen grossen geknickt, der wurde auch braun, hat glaub ich 4 tage gedauert bis es wieder fest war
    also keine panik, lass die mal machen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • wenn sie noch nicht fest sind, steckerl rein zum stützen und bissl nasses zewa rundum, das soll helfen (is vermutlich nur ein nervenberuhigungs trick wenns nich ab ist)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Dank dir Thondra ist nen guter Tip! Ich mach morgen mal Fotos von den Stellen , hoffe die bekommen nicht weniger Nährstoffe jetzt bin gespannt <X biste eigentlich W oder M ? ^^

    uraltes Weiberl bin ich :)

    sollten schon noch versorgt werden
    du kannst so nen ast fast komplett abreissen und er wachst in paar tagen wieder an, also nur die ruhe bewahren, und abstützen
    aber selbst ohne abstützen, wirds maximal a paar tage runter wachsen, dann richten sich die spitzen wieder dem licht entgegen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG