PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Autoflowering Samen für den Aussenbereich Geruchsneutral Lemon ?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich heute neu angemeldet weil ich ein paar Fragen habe.

    Ich möchte dieses Jahr auf der Terrasse mit Glas überdacht mal vernünftige Samen anpflanzen.

    Bestellt hatte ich bei Sensi am 3.3 aber die Bestellung wurde vom Zoll beschlagnahmt laut Bildzeitung.

    Nun benötige ich neue Autoflowering Samen die nicht zu hoch werden 100cm Max . Anbaugebiet im Norden Deutschlands .

    Gibt es Sorten die evtl nicht zu stark nach Gras riechen 👃. Evtl nach Zitrone oder so. Ertrag ist nicht so wichtig .

    Dann stellt sich mir die Frage wo ich jetzt bestellen soll? Linda RQS?

    Kübel wollte ich 20 Liter nehmen. Reicht das.

    Lg

  • hYgro's

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich hatte von RQS die jack auto, die waren fast geruchlos, ausser ich hab die blätter gerieben, dann bissl geruch, war im zelt von topf bis spitze ca 80-100 cm

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • lol wenn das wahr ist, dann hängt das doch bestimmt mit dem neuen Gesetz da zusammen...



    Die andre Sache ist.... 70.000 seeds?


    Krass ich muss Breeder werden, da scheint noch mehr money gemacht werden zu können, als gedacht ^^



    Sie stammen von illegalen Online-Händlern in den Niederlanden


    Würde gerne mal wissen, was bei denen illegal bedeutet

  • Alle Autosorten die ich angebaut habe haben outdoor so gut wie gar nicht gerochen. Sind alle unter einem Meter geblieben und waren pflegeleicht. Allerdings habe ich mal eine indoor angebaut und die hat gestunken. Ich vermute mal das hat echt was mit Wind, Platz und so zu tun. Meine Plantz stehen windgeschützt ( weil sichtgeschützt ) und da kann man neben sitzen und riecht die nicht, solange man die nicht anpackt oder dran schüttelt.


    Hab Auto Cream caramell oder Moby Dick XL zb angebaut ohne das die gerochen hat ( outdoor ).


    Ich habe bisher auch keinen Unterschied zu stark CBDhaltigen Sorten oder THC starken Sorten festgestellt, was Geruch angeht.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG