PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Freue mich hier zu sein :)

  • Hi Leute,


    Ich bin inzwischen Ü30 - vieles hat sich die letzten Jahre verändert. Doch eins ist immer gleich gebleiben - die Liebe zum Weed!

    Da einem irgendwann die (verpeilten) Kontakte im Leben ausgehen, die einem Weed beschaffen und sich auch Darknetbestellungen jedesmal ungut anfühlen - es könnte ja doch mal was abgefangen werden - habe ich letztes Jahr vermehrt mit dem Gedanken gespielt, mir eine Growbox zu bauen.


    Ich habe es satt, seit Jahren für meinen (minimalen) Eigenbedarf kriminalisiert zu werden. Aber kommt euch ja sicherlich bekannt vor...


    Vor 3 Monaten, inmitten der Pandemie, getriggert durch langeweile und dem Drang etwas neues zu machen, habe ich angefangen mir meine eigene DIY Growbox auf Basis eines Ikea PAX zu bauen.

    Ich bin damit mehr als glücklich - und werde euch in einem eigenen Thread am Ergebnis teilhaben lassen!


    Anfang März habe ich dann den ersten Cannabis-Samen meines Lebens gepflanzt. Eigentlich ist es die erste Pflanze überhaupt, die ich je gepflanzt habe :D

    Es fühlt sich Mega gut an zuzuschauen, wie etwas neues entsteht (dem am Schluss hoffentlich noch tolleres folgt) ;)


    Habe mich auch in einem anderem Forum angemeldet gehabt - allerdings nicht das Gefühl, dass die Leute dort wirklich hilfreich sind - ich hoffe, die Community ist hier etwas anders eingestellt :)

    Dann bis demnächst - Ich hoffe Ihr begleitet mich beim Grow meiner Gorilla Glue #4, die gerade noch in der Seedling-Phase feststeckt - da ich blutiger Anfänger bin, bin ich wirklich auf eure Hilfe angewiesen!


    Liebe Grüße und Grow-On! :)

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • und nur eine Sorte reguläre Fems

    ((( Klug scheiß modus on )))


    also das geht schon mal nicht .........


    mit Regulär ( Reg. ) bezeichnet man nur Pflanzen die sowohl männlich oder auch weiblich sein können

    mit Fem. ( Feminisiert ) bezeichnet man Pflanzen die nur weiblich sind - weil ihre Eltern chemisch behandelt würden und daraufhin nur weibliche nachkommen hatten

    ..dies können sowohl automatics als auch nicht automatics sein



    ..mir ist schon klar das das regulär im Zusammenhang mit den automatisch gemeint war

    aber dann sprich einfach nur von Fem. -- dann weis jeder das es sich nicht um Automatics handelt



    jemand der das schon länger macht und dann " reguläre Fems " liest denk sofort : ja nee is Klar

    und jemand ohne plan lernt auf diese weise die begriffe falsch .....


    ((( klug scheiß modus off )))

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG