PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Führt die Legalisierung von Rauschmitteln zur Verherrlichung von Drogen? |13 Fragen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falsche Fragen, falsche Anworten🙄

    Immerhin ein Anfang, ist auch neu das es die öffentlichen mal zum Thema machen..... langsam und mühsam nähern wir uns unserem Ziel....ich geb dem ganzen noch 5-8 Jahre und sehe es entspannt, weil die „Community“, welche auf die Straße müsste und dafür einstehen sollte, is halt meistens bekifft und bringt ihren Arsch nicht hoch 🤷🏻‍♂️....letztlich liegt es dann doch wieder am kapitalismus 😁

  • Das ist leider eben kein Anfang. Wenn man von vornherein die falschen Fragen stellt, kommt man zu drn falschen Schlüssen, mit denen man dann weiter arbeitet. Die richtige Frage zu der durchaus korrekten Ausführung von dem Psychologen über Sucht wäre gewesen, ob dieses Verhalten überhaupt problematisch ist. Er impliziert das man es vermeiden sollte und die Cdu Tusse schlägt in die selbe Kerbe. Niemand hat ihm da wiedersprochen. Das führt einzig zu ner Zulu Leere, wo nur gut ist, was der Körper schon mitbringt, wie eben Religion oder NLP Brainwash.

    Die Frage sollte auch lauten, ob es ethisch vertretbar ist mit all diesen suchterzeugenden Dingen Geld zu machen. Bei der Frage will ich dann die Cdu Tusse sich winden sehen, wenn sie erkennt das sie diese Position nur bejahen kann, wenn sie Kirche und Brauereien in den Arsch tritt😎


    Der Moderator ist eine ärmliche Wurst und hätte nach der Aufzeichnung feststellen sollen, das die produzierte Filmrolle bestenfalls als Kohleanzünder taugt. Leider ist er nichtmal zu so viel Selbstreflektion fähig. Alles in allem war dieses Format einer Normalisierung der Verhältnisse nur hinderlich. Denn darum geht es schließlich. Nicht darum diesen Irrsinn von Btmg durch eine neue Absurdität zu ersetzen, sondern den Clusterfuck komplett zu zerschlagen.

    Dealer gehören ganz anders reguliert als Konsumenten und Selbstversorger überhaupt nicht, weil das den Staat per Definition nix angeht. Dort wurde wieder alles in einen Topf geworfen und zum Schluss mit in einer Kelle polnischer Suppe umgerührt🤮

    Ente gut. Alles gut.

  • Dadurch das die USA immer weiter legalisieren werden auch die dortigen Leute, die im Big Cannabiz sitzen gieriger werden. D.h. auch Europa wird da in den Fokus geraten. Früher oder später wird eine Legalisierung kommen. Aber das wird nicht so, wie das hier viele hoffen ....

  • hab das video ned angeguggt

    aber ... zur überschrift
    portugal hat alles legalisiert, und seither scheinbar weniger probleme damit ....
    finde es soweiso fürn arsch, erwachsenen - meist noch dazu steuerzahler - zu sagen, wie sie zu leben haben.
    und solange sie drogen legal habebn, die wesentlich schlimmere suchtmittel sind (alk und nikotin) udn wesentlich grssere schäden anrichten, sind sie für mich nix andres als drogendealer .... gehören alle in den knast die wixer

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • portugal hat alles legalisiert, und seither scheinbar weniger probleme damit ....

    Kommt in dem Video zur Sprache und alles was der CDU Tusse dazu einfällt ist “Ja aber wir schauen uns das auch ganz interssiert an, nur werden wir daraus keine Schlüsse Richtung Legalisierung ziehen”

    Ente gut. Alles gut.

  • alk und nikotin

    Auch das kam zur Sprache und es wurde richtigerweise darauf verwiesen, dass Medikamente ein genauso großes Problem sind.


    Zitat

    drogendealer .... gehören alle in den knast die wixer

    Da würde dir nicht mal die CDU Tusse zustimmen, denn du ignorierst die Gründe dafür Dealer zu werden. Also zumindestens bei den meisten Dealern.

    Du solltest dir den Schmerz echt antun und das Video schauen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Da würde dir nicht mal die CDU Tusse zustimmen, denn du ignorierst die Gründe dafür Dealer zu werden. Also zumindestens bei den meisten Dealern.

    Du solltest dir den Schmerz echt antun und das Video schauen.

    na danke, meine laune ist heut soweiso nicht die beste ... sowas regt mich nur über alle masse auf

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Mich hat das Teil eher gelangweilt umd ohne Skip Option, also im Fernsehn, hätt ich mir den Schleim nicht angetan🙄


    Der Punkt, dass die meisten zu Dealern werden, um mit dem schnellen Geld aus ihrer Dreckecke zu kommen und das es wesentlich sinnvoller wäre die Dreckecken unserer Gesellschaft abzuschaffen, als Whack A Mole mit dem nahezu unbegrenzten Pool an Kellerkindern zu spielen, versucht nichtmal die CDU wegzudiskutieren.

    Am Ende ist das BtmG nur der Versuch das Problem so billig wie möglich mit einer “Wir tun doch was dagegen” Nebelwand zu verhüllen. Leider Gottes wird sowas immer zum Selbstläufer und nun gibt es Posten deren Reputanz und Lebenswerk darauf beruht. Diese Leute sind nicht dumm und intrigant sowieso, deshalb setzen die all ihren Status dazu ein ihrem Lebensinhalt eine Daseinsberechtigung zu verschaffen. Daran krankt auch der Psychologe, der so sehr er auch den Opfern helfen will, bestimmt nicht demnächst kellnern geht, nur weil er erfolgreich war😉

    Es wird immer “schwere Fälle” geben und er und seine Sorte werden dafür sorgen, dass diese genau beschrieben sind.

    Rückfällig gewordene Kiffer? Dystrophie, ick hör dir trapsen😏

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • sowieso alles nur schiesse was die labern.


    ich hab in meinem leben schon 3 mal aufgehört zum kiffen, hatte NIE ein problem damit, jetzt ist das 3te mal übrigens, und hab nur ein schmerzproblem grad wieder.
    hab kein bedürfnis mir wo anders was zu besorgen, oder meinen grow auf wundersame weise zu beschleunigen.


    aber ok, ich hab auch mit alk kein problem, obwohl ich schon mal ziemlich am saufen war in meiner jugend ... auch von 1 tag auf den andren aufgehört - und DER entzug war unlustig


    zigaretten aufhören war auch unlustig übrigens .... und das hab ich diesmal nur geschafft, weil mein mann ned raucht, und in lokalen auch nimmer geraucht wird ...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • wieso reden da eigentlich so verkackte millenials drüber statt erwachsene menschen ? Das sind doch Kinder, die vom Leben noch gar keine Ahnung haben! Inklusive Moderatoren



    aber die blonde.... "i´d smash" schaff01

  • wieso reden da eigentlich so verkackte millenials drüber statt erwachsene menschen ? Das sind doch Kinder, die vom Leben noch gar keine Ahnung haben! Inklusive Moderatoren



    aber die blonde.... "i´d smash" schaff01

    Aber trocken! Min Jung.. vapo01

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • euch grausts wohl vor gar nix

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG