PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Evtl kleiner Bug bei verifizierung und Jabber?

  • Moin Leute, keine beschwerde sondern nur eine kleine beobachtung.


    Ich habe mich, warum auch immer, zuerst für die Jabber gruppe angemeldet bevor ich mich verifiziert habe für den reportbereich.

    Ich hab dann also meine jabber daten eingetragen, auf abschicken gedrückt und alles war gut. kurz danach wollte ich das verifizierungsfoto hochladen aber jedes mal wenn ich auf den Link geklickt habe hat er mir angezeigt das alles schon eingereicht wurde und jetzt bearbeitet wird. Für mich fühlte es sich so an als wäre das erst seit ich meine jabber daten abgeschickt habe so, vorher war alles normal.

    Heute morgen gings dann wieder.


    Sorry wenn es mein fehler sein sollte und ich einfach falsch beobachtet haben sollte, aber ich dachte bevor man es einfach wieder vergisst sag ich kurz bescheid :)


    Ansonsten bin ich bisher begeistert hier, freue mich da zu sein!

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Goodpeace

    Hat das Label von PROBLEM auf FEHLER geändert.
  • Goodpeace

    Hat das Label IN BEARBEITUNG hinzugefügt.
  • Hallo,


    Danke der Meldung, hier liegt wahrscheinlich ein Bug vor der den gleichen cookie setzt (meine Vermutung) daher kommt es zu der Anzeige dass es schon erfolgreich eingesendet wurde was aber nicht der Fall ist 😉


    Ich werde das später prüfen und beheben und bescheid geben wenn der Bug gefixt ist 💪

  • Goodpeace

    Hat das Label von IN BEARBEITUNG auf BEHOBEN geändert.
PREMIUM WERBUNG