PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jetzt auch da...

  • Jetzt habe ich auch den Weg hierher gefunden. :thumbup:

    Nachdem ich früher jede Form von Drogen abgelehnt habe, bin ich beim entspannten Rauchen angekommen. (Ist jetzt auch keine Droge mehr für mich)


    Kurze Geschichte: Ich bin Schmerzpatient, habe seit 8 Jahren Trigeminusneuralgie. Wer jemanden etwas schlimmes wünscht, nehmt das, schlimmer geht nimmer.

    Medikamentös austherapiert bietet mir die Medizin nix mehr an außer Medikamente, die auf Dauer schwere Gesundheitsschäden hervorrufen und nicht mal richtig helfen.

    Nach einer Irrfahrt über Heilpraktiker, Homöopathen und was es so gibt bin ich bei CBD angekommen. Erst als Tee, als Öl, als Dragees, und dann zum Rauchen.

    Von der Pfeife auf den Bong umgestiegen und auch mal normales Gras bekommen, versuche ich mich nun zum ersten mal als "Gärtnerin".

    Der Keimling beginnt zu keimen, ich freu mich schon.

    Das ist zwar auch kein Allheilmittel, aber ich kann leben und am Leben teilnehmen. Das ging ohne nicht.

    Und Spaß macht es auch. 8)


    Freue mich über regen Austausch. Ich werde unter Garantie ohne Ende Fragen haben. ^^


    Liebe Grüße


    Ein Dreadhead (Haare verpflichten)

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen 🖖

    and blessed Love Man! 🥦🇯🇲


    Ja so in etwa geht es mir bezügl. Medis die mehr Schaden als Nutzen haben...

    Dreadhead... Ja das Bekenntnis zur Natur.. Aktuell findet sich keiner der es mir häkeln kann..

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Willkommen 🖖

    and blessed Love Man! 🥦🇯🇲


    Ja so in etwa geht es mir bezügl. Medis die mehr Schaden als Nutzen haben...

    Dreadhead... Ja das Bekenntnis zur Natur.. Aktuell findet sich keiner der es mir häkeln kann..


    kiffer01

    Es ist schon tragisch, das gesundheitliche Schäden billigend in Kauf genommen werden, aber etwas harmloses so kriminalisiert wird.

    Häkeln kann ich auch nicht. Hab gerade bad Hair Days. :D
    Nächsten Monat wieder. :)




  • Willkommen und viel Spaß auf der Seite

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG