PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ikk bins, Halloooo

  • Heyho liebe Community,


    ich wollte hier mal die Chance nutzen und mich euch vorstellen.

    Gestoßen bin ich eher durch Zufall auf euch, ich muss gestehen das ich mich jahrelang auf einem anderen bekannten Portal schlau gelesen hatte, jedoch sind mir da zu toxische Menschen unterwegs, von Admins über Mods bis hin zu Stammmitgliedern.

    Das ist einfach keine Umgebung in der ich mich wohl fühlen werde/würde.

    Hier werden andere Meinungen soweit ich gelesen habe akzeptiert und auch ist es hier nicht Gang und Gebe das die Admins, Mods und Stammgäste sich auf Kosten der "neuen" oder Andersdenkenden lustig machen und das Ganze noch als gut heißen.


    Aber jetzt mal zu mir^^

    Meine Erfahrung mit unserem allseits geliebten Genussmittel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es darf auf Jeden Fall schon in Bars und Discos trinken gehen ;)

    Die Jahre über hatte ich ab und zu mal das eine oder andere Mädchen bei mir stehen. Jedoch nichts was erwähnenswert wäre.

    Bagseeds und einmal Caramella unter 6w Energiesparlampe + 14 Watt Rot/Blau Led + Sonnenlicht in der Mittagszeit und Blüte - just4fun.

    Ist aber auch schon einige Jahre her.

    Es wurde wesentlich besser wie ich erwartet hätte ^^ aber es war auch nur ein "Test" da ich mir die Vegetation mal genauer anschauen wollte und meine Neugier einfach besänftigen wollte. Es ging nicht um ein rauchbares Ergebnis.

    Ich bin eher der Bong Vapo Raucher, jedoch ab und zu einen Joint verschmähe ich auch nicht :P

    Ich bin stolzer Besitzer eines Mighty und Vulcano und muss sagen es gibt derzeit noch keine schönere Variante gibt zu "konsumieren" als vapen. Wobei ich dieses Jahr außerordentlich potente Cookies gebacken hatte - die waren auch nicht ohne

    Der Geschmack und der Turn ist noch mal eine komplett andere Sache und einfach nur göttlich mMn. Jedoch rauch ich auch gerne noch ein Kopf, ohne Tabak geht das dann nach so vielen Jahren doch nicht von heut auf Morgen X/


    Doch jetzt ist für mich die Zeit des Straßengras vorbei, es ist bei uns fast gar nicht mehr möglich an diesem verdammten chemischen Cannabinoiden vorbei zu kommen.

    So lange die Regierung dahingehend nichts tut um einen Konsumentenschutz zu schaffen, werde ich wohl von mir selber anhängig sein.

    Das man vielleicht noch Geld sparen kann und eine gleichbleibendere Qualität hat ist ein sehr netter Nebeneffekt lecker01


    Ich möchte einfach nur Abends nach dem Feierabend oder an schönen Sonnen- oder Couchtagen entspannt ein rauchen und mir keine Sorgen machen müssen das ich mir irgendwelche Chemie aus Fernost reinziehe. bong07 vapo02


    Das Problem ist, dass man es ja leider nur schwer erkennt. Ich hoffe viele tun es mir und anderen in Zukunft gleich und werden zum Selbstversorger.

    Lange kann unsere Regierung da nicht weg schauen, aber 3.800 Briefe und 70.000 Seeds in "wenigen Monaten" von einzig einem einzigem Händler aus den Niederlande, die dem Zoll in die Lappen gegangen sind, zeigt denke ich eine deutliche Tendenz. legal01


    Aber lassen wir das mit dem Hate :D


    Ein kleinen Grow habe ich schon gestartet, dieser ist jetzt genau 31 Tage alt, jedoch ist der alles andere als von Erfolg gekönt bis jetzt, aber alles dazu später in einem Report ;)

    Auf jeden Fall ist 2021 nicht mein Jahr :rolleyes:

    Ich bin gespannt was die Zeit noch so bringt, da ich von einem Bekannten damals seinen alten Vorrat an Seeds bekommen hatte, die zwar schon seit 4 Jahren circa bei mir lagern, aber es handelt sich um rund 100 Special Queen Seeds und rund 100 Cannalope Haze Seeds. Ob die Seeds jedoch was taugen bleibt offen :/ Keimen tun sie auf jeden Fall noch :D

    Derzeit habe ich unter anderem noch 10x Wedding Cake Auto (Zamnesia), 5x Cosmic Bomb Auto (Bomb Seeds), 3x Critical Chesse Auto (Zamnesia) gabs als Bonus Seeds dazu + 1x Critical (Zamnesia) als Mysterieseed


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum mit euch und ein paar nette Gespräche.

    Danke das ihr euch alle hier schon so lange Arbeit macht und die Bude am laufen haltet.


    Grüße und auf eine spitzen Zeit :thumbup:

    weed01

    Wasserwerte lt. Wasserversorger: Ca: 30,5 - Mg: 6,8 - Na: 18,2 - Ph: 8,58 - EC: 0,324

  • Welcome an blessed love rauch05

    Los de Marihuanabaam sei froie Entwicklung... blume03


    Sich über jemanden lustig machen ist was anderes als "stoned" manche Kracher rauszuhauen...


    - Ersteres hab ich hier noch nicht erlebt..


    - Zweiterrererereress kommt hier zu jeder Uhrzeit vor.. vapo01

    Do wird a mol rumgefotzt... ^^

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG