PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor Autoflowering ohne Growbox

  • Moin,


    ich versuche mich ja jetzt als Gärtnerin.


    Habe ein Starterkit hier liegen, Keimling keimt, soweit alles gut.

    Growbox hab ich keine, aber ein Dachfenster, da kann die anschließend hin.


    Hat da jemand Erfahrungswerte mit?

    Ich kenne mich ja sowas von gar nicht aus. :rolleyes:


    Plan ist, die in ein paar Tagen in einen großen Topf zu setzen und dann der Natur ihren Lauf zu lassen,

    Habe Autos genommen, erst mal eine Pflanze. Watermelon.


    Geruch kann egal sein, ein Hoch aufs Eigenheim.


    Ihr seht also the first one, also quasi der Anfang einer Erfolgsgeschichte.

    Auf Dauer möchte ich eine Box, aber so richtig traue ich mich nicht ran, deshalb zu Anfang die einfach Variante.

    Anregungen oder anfeuern wird gerne genommen. ;)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Geruch kann egal sein, ein Hoch aufs Eigenheim.

    und wie viele Eigenheime stehen da noch so rum ?

    wenn die anderen einige hundert meter entfernt wohnen und du sicher vor

    postboten -stromablesern & unverhoften besuchen bist mag das ja gehen .....


    Auf Dauer möchte ich eine Box, aber so richtig traue ich mich nicht ran

    der annähernd sichere weg sich ärger einzuhandeln ........



    ich glaub nicht das du viel Zuspruch für dein vorhaben findest


    Anregungen oder anfeuern wird gerne genommen. ;)

    das wird sich alles in Richtung GrowZelt + AKF gehen ...

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Nun ja, es ist Luft zu den Nachbarn. Da sollte nix passieren.

    Wir wohnen halt auf dem Land.

    Hier kommt keiner einfach rein, wir leben eher zurückgezogen.

    Insofern also safe.

    Einen Platz hätten wir schon, muss den halt freiräumen.