PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tolle Community!

  • Moin moin,

    erst ein Mal Danke für den freundlichen Empfang in eurer Community!


    Normalerweise belasse ich es meistens bei der Vorstellung in einem Board aber hier muss ich wirklich mal einen Lob aussprechen.

    Ich bin als Frischling hier rein und wurde direkt mit viel Motivation, Hilfe und Ratschlägen empfangen, man hat von Tag eins das Gefühl, man gehört dazu und das finde ich definitiv erwähnenswert!


    Auf Sicherheit, seitens der Administration wird ebenfalls geachtet, was ein sehr wichtiger Punkt ist, vorallem für die, die nicht so viel mit Anonymität, vpn und co am Hut haben, auch dafür ein Lob.


    Als einziger Verbesserungsvorschlag, fällt mir eigentlich nur der exif Editor/remover ein, der im optimalfall die Bilder beim hochladen automatisch säubert.

    Sollte die Administration in der Hinsicht evtl Unterstützung benötigen, stelle ich mich sehr gern zur Verfügung.


    So das war’s auch von mir, vielen Dank und auf eine lange, tolle Zeit zusammen.


    Lg Step ;)

  • Danke für das Lob, das Upload Script entfernt normalerweise bei jp(e)g Dateien die Exifs, aber kann nicht gewährleistet werden, daher am besten immer manuell entfernen :)

  • Danke für das Lob, das Upload Script entfernt normalerweise bei jp(e)g Dateien die Exifs, aber kann nicht gewährleistet werden, daher am besten immer manuell entfernen :)

    Ah, da habe ich nicht darauf geachtet und aufgrund mehrerer Hinweise in diversen Threads, dachte ich, dass es nicht vorhanden wäre.

    Dann hab ich absolut nichts mehr zu beanstanden 😅, danke für die Rückmeldung =)

  • Ah, da habe ich nicht darauf geachtet und aufgrund mehrerer Hinweise in diversen Threads, dachte ich, dass es nicht vorhanden wäre

    Es war auch nicht immer vorhanden ;)


    Ich glaube, nach der Umstellung auf die neue Foren Software konnten wir es einführen.


    Naturlich sollte man aber möglichst seine geo Daten, exfit Daten, trotzdem vor dem upload im eigenen Interesse, immer selbst vorher schon entfernt haben :)

  • Es war auch nicht immer vorhanden ;)


    Ich glaube, nach der Umstellung auf die neue Foren Software konnten wir es einführen.


    Naturlich sollte man aber möglichst seine geo Daten, exfit Daten, trotzdem vor dem upload im eigenen Interesse, immer selbst vorher schon entfernt haben :)

    So lange, bin ich leider nicht dabei =)

    Bezüglich exif, bin ich ganz deiner Meinung, nur leider können nicht mal alles was mit dem Begriff anfangen und denen galt meine Sorge :D

    Aber ich habe natürlich keine Sekunde am Mitdenken der Administration gezweifelt! :P ^^

PREMIUM WERBUNG