PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

SIR_SMOKE_A_LOT (of pot)

  • Kurz etwas über mich:

    Mein Name ist Schwerzu Erraten. Ich bin zur Hälfte Inuit wo der Volksmund auch gerne Eskimo zu sagt. Da kommt auch der ungewöhnliche Name her. Mein Vater hat Deutschen Pass aber meine Mutter ist eine waschechte Eskimöse aus dem Stamm der Inuit Indianern. Ich bin seit ein paar Jährchen frische 29Jahre, 185 cm groß und habe eine Sportliche Figur mit Solarium Bräune. Ich trage langes, blondes, lockiges Haar das perfekt zu meinen strahlend, stahlblauen Augen passt. Einige meiner zahlreichen Hobbys sind Timbersport's, Fallschirm springen, MMA Käfig-Kämpfe, den Iron Man Triathlon gewinnen und Vögel beobachten. Ich liebe gemütliche Abende vor dem Kamin und Sonnenuntergänge am Strand.

    :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love:


    Ach verdammt! Ich bin ja gerade wieder in dem Kiffer-Forum. Toll das heißt dann im Perversen-Forum steht jetzt das ich gerade mitten im ersten grow Versuch stecke und heil froh bin eine aktive Deutschsprachige Community gefunden zu haben. Naja was solls... Ich werde gleich mal ein Foto machen von meinen AK48Auto's um mich so schnell wie möglich damit zu verifizieren und einen growreport für euch erstellen. Ich weiss auf jeden Fall schon mal das AK für [A]bsolute [K]acke stehen muss oder ich mache einfach alles falsch. Ich bräuchte einfach dringend Hilfe da schon 5 Wochen rum sind und die Dinger aussehen als hätte ne Kuh die im Arsch gehabt. Vielleicht bekomme ich ja wenigstens noch etwas für eine Sportzigarrete raus mit Hilfe von erfahrenen Growern wie euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SIR_SMOKE_A_LOT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG