PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis-Legalisierung als Wahlkampfthema

  • was für ein wahnsinn...


    wirst übelst maßgenommen als vermeintlicher user aber scheinbar ist es nicht so schlimm das man autofahren verbieten müsste...


    Hat Sie Grenzwerte definiert?

  • Meine Tochter hat ein Rezept und darf damit Auto fahren, macht se aber nicht, weil se kein Auto hat 😁

    mega...ich kann mir so ein rezept klar machen :D .

    wie sieht das mit grenzwerten aus? ist da was festgelegt?

  • @Iglo44

    Die machen da Kannada hoch Zwei draus, irgend ein weltfremder Hirnfick, der Kiffer noch mehr brandmarken und absondern soll, als jetzt schon. Vielleicht sogar in der Hoffnung die Dunkelziffer zu senken und uns ins Licht des Tages gelockten teuflisches Gezücht, nach einem Wiederverbot entgültig den Garaus zu machen.


    Nur reib01 sind die Schleusen zur Hölle erstmal aufgebrochen, wird das Ding zum Selbstläufer. Blockwarte werden verzweifelt versuchen die Ordnungsmacht herbeizurufen, weil sie Kiffegestank vernehmen und niemand kommt. Frustriert und halb im Bier ersoffen, macht der erste Joint die Runde und im nächsten Frühjahr sprießt es auf Fensterbänken, die bisher mit Kissen besetzt waren😎

    Ich erleb das gerade in meiner Familie mit CBD. Oh welch Wunder diese Tropfen den gequälten Bändern wirken. Schon kommen heimliche Fragen, wo man denn Körner kaufen kann und wie groß der Topf sein soll.

    Egal wie verkorkst das schwarzrotblaue Cannabiskontrollgesetz auch sein wird, die Hardliner werden verlieren.

    Stell dir vor es gibt Staat und keiner geht hin kiffer01

  • wie sieht das mit grenzwerten aus? ist da was festgelegt?

    Nachdem die kein Auto fährt und auch nicht vor hat, hat sie sich da nicht schlau gemacht und ich habe noch kein Rezept...ist aber in Arbeit 😁


    Ich erleb das gerade in meiner Familie mit CBD. Oh welch Wunder diese Tropfen den gequälten Bändern wirken. Schon kommen heimliche Fragen, wo man denn Körner kaufen kann und wie groß der Topf sein soll.

    muaha01 stups01

PREMIUM WERBUNG