PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis-Legalisierung als Wahlkampfthema

  • Iglo44

    Hat den Titel des Themas von „Die FDP hat einen Antrag zur Cannabis-Legalisierung in den Bundestag eingebracht“ zu „Cannabis-Legalisierung als Wahlkampfthema“ geändert.
  • wahlkampf .... was auch immer sie versprechen, es wird sicher nix
    genauso wie mit der sommerzeit :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Je nach Kanzler/in/es/* bzw Koalition


    Könnt das durchaus möglich sein


    FDP ist schon länger mehr oder weniger lautstark dafür , grüne auch .. da die spd nur eine nebenrolle spielen wird .. wird sie es auch nicht blockieren mMn



    Fällt alles mir der CDSU würd ich sagen

  • hm obs genug kiffer gibt um den regierungsumschwung herbeizuführen ?
    hahahahaha
    ich derf ned wählen btw ..... worüber ich ned unglücklich bin, ich muss mich für keinen der jenigen welche antreten werden entscheiden ....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Finds zumindest fair von der CDSU das Sie momentan mithelfen diesen zu schaffen :D

  • wenns mich aufn kanzlerthron setzen, mach ich selfgrow und candystores legal

    bars, wo jede sorte zum testen gibt, in so appothekkerschräncken :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und katzenkaffees werden steuerlich begünstigt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • von miraus auch hundekaffees und vogelkaffees

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • So machen wirs und Karler wird Kanzleramtsminister

    weiss ned ob des was bringt, i versteh keine 10% von dem was er schreibt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Kannada 2.0🤦 Na Klasse😒


    Kann diesen Vollhonks mal jemand die N-Y-Times vom 23. Jannuar vorlegen, damit die sehen wie man es eben nicht machen soll und dann die vom 31. März, damit die dann ne Blaupause für eine vernünftige Entkriminalisierung haben🙄

    Ente gut. Alles gut.

  • Kannada 2.0🤦 Na Klasse😒

    31. Mai,

    mach da bitte a märz draus, das hat mich jetzt 10 minuten beschäftigt, wo du den mai her hast

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Die FDP sieht wohl die Finanzglocken läuten, den Grünen kauf ich das ab das die sich auch gern mal einen Schmöken und die SPD könnte aufgrund der Affäregeilheit der Union sogar noch der große Gewinner werden wave01 Nee aber mal im Ernst: ich glaube das ist Maximale Stimmenfangtaktik mehr aber auch nicht. Den Anschluss ans boomende Cannabusiness haben unsere Regierungsbirnen eh lange verpasst. # I lo ve Restriktionen blah01

  • ich sagte es schon öfter.

    was glaubt ihr wird passieren wenn es legalisiert wird?

    das wir einfach so anbauen können? :D

    wir bekommen dann noch eine strafe wegen steuerbetrug drauf auf dem was es so schon gibt.

    20€+ pro gramm wird dann fällig.

    autofahren dürfen wir dann trotzdem nicht dicht.

    ich sehe persönlich für mich keinen vorteil dadurch.

    was erhofft ihr euch davon?

    bin ich einfach nur ein schwarzmaler?

    ich sehe die vorteile einfach nicht!


    ps.: weiss jemand wie das mit thc haltigen weed rauchen aussieht und rezepte dafür? kann einem die polizei dann echt nichts mehr wenn der erste schnelltest positiv war?

    (also wenn man dem arzt das rezept vorlegt, dass er dann sozusagen direkt wieder geht? )

  • Es wird genau wie beim Alk Grenzwerte geben.


    Ganz klar nachdem "legalisiert" wurde werden wir uns hier noch mehr aufregen.


    Linke müssten mit ins Boot für Eigenanbau evtl sind die grünen da auch nicht gegen.


    Die Linke ist leider noch unwählbar (Bund) , selbst für mich^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG