PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mitten in der Blüte

  • Leuchtmittel
    400 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    25-30 °C
    Luftfeuchte
    40-50 %
    pH-Wert
    6.8
    EC-Wert
    1.3
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Ja
    Dünger-Interval
    bei Bedarf
    Symptome
    Keine
    Maßnahmen
    120x120x200

    Hallo Leute war lange nicht mehr aktiv und ich wollte meine 2 grow zeigen den ersten musste ich leider entsorgen.

    Weil ich die nicht mehr gewaschen bekommen habe. Waren zu überdüngt oder ich habe zu spät angefangen auf jeden Fall

  • Moin Leute ich wollte mal frage ob es Pflicht ist das die Blätter aufhellen vor der Ernte habe eine Pflanze die ist. Noch dunkel grüne Blätter hat ?

    Aber ich dünge seid 4 Wochen nicht mehr

    und gewaschen habe ich die auch schon das Wasser ist was schon klar

  • Die sind doch bald fertig wozu noch auf gelbe Blätter achten

    Blätter Saugen bestimmt die letztens Nährstoffe bevor die fertig sind


    Blüte Tage weißt du nicht ?

  • Die sind doch bald fertig wozu noch auf gelbe Blätter achten

    Blätter Saugen bestimmt die letztens Nährstoffe bevor die fertig sind


    Blüte Tage weißt du nicht ?

    Nein nicht wirklich aber habe die waren nach 4 Wochen in der Blüte von alleine sind ja Autos


    Die sind am 21.01 gekeimt mehr als 5 Monate Nach Samenbank müssten die schon lange fertig sein aber die trichome sind mehr braun als weiß aber die buds sind nicht fest Hebung meiner Meinung nach aber ich bin neu und ist mein 2 Grow

  • Mach mal bitte schönes Bilder nochmal will die sehen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Autos bekommen je nach Sorte keine festen buds. Und braune trichome (nicht stigmen) bedeutet ist erntereif . Gieße noch ein paar Tage mit destilliertem Wasser. Und wenn du gar nicht warten kannst hau se um

  • Seit ihr euch sicher das destilliertes Wasser sinnvoll ist, ich glaub das zieht dir mehr raus als sinnvoll

  • ist doch schon alles in den trichomen was ich will, und nun noch farbe aus dem trägermaterial. seh da keine probleme


    man kann ja auch den ph soweit runterziehen bis die plant nichts mehr aufnimmt

  • ok


    würd ich gern mal zur Diskussion stellen.


    redman  Karler  @einsdreisieben und gerne auch andere


    mMn. zieht das auch nützliches(was auch immer :D ) aus der Pflanze, wir sollten ja auch kein destillieres Wasser saufen


    bsp. Schimmelgefahr wird erhöht weils auch Calzium rauszieht

  • Sehen gut aus die Mädels! thump01


    Ich würde die aber noch stehen lassen, zumindest sehen mir die Blüten danach aus.

    Einfach noch zwei-drei Wochen mit Ph-angepassten Wasser gießen. Bis dahin herbstelt es auch schön.😉



    Die Diskussion bezüglich destilliertem Wasser würde mich auch interessieren.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG