PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sparte für Autogrower

  • Hallo Freunde

    Ich bin seit kurzem dabei und finde das Forum sehr gut :)

    Die Leute sind schwer in Ordnung und helfen wo sie nur können.

    Da ich mit Autos momentan meinen ersten Grow laufen habe, ist es nicht leicht passende Infos zu Autoflowing zu finden.

    Wäre es möglich, eine separate Sparte zu diesem Thema zu starten?

    Kann auch sein,dass ich mich vielleicht nicht so gut mit dem Forum auskenne ^^

    Aber ich stoße immer wieder auf interessante Themen und muss dann feststellen, dass es sich nicht um Autos handelt.

    Oder habt ihr Tipps für mich, damit ich mich besser zurechtfinde?


    Lieben Gruß, Easy :thumbup: rauch03

  • Hallo,


    Eine Sparte nur für Autos finde ich jetzt zuviel, die Suche müsste hier reichen auch wenn die nicht optimal ist.

    Autos verhalten sich in Regel auch nicht anders wie normale bis auf die Belichtungszeit :)


    Daher leider ABGELEHNT :)

  • Goodpeace

    Hat das Label ABGELEHNT hinzugefügt.
  • Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht...die Suchfunktion hier ist leider für die Tonne und es gibt genügend die mit Autos growen wollen und eben auch Infos speziell dazu suchen....wenn du hier danach suchst wird man leider enttäuscht 🤷🏻‍♂️

  • Muss mir das überlegen, und wo soll die Kategorie denn hin also in welchen Bereich?


    PS. Schon alleine das Sortieren der vorhandenen Threads würde meine Lust sprengen :D

  • Es gab ja schon 2018 mal ne Anfrage deshalb und wurde auch abgelehnt.

    Es gibt immer mehr Autogrower , schade das darauf hier nicht reagiert wird.

    Ich versuche mich weiterhin hier zurecht zu finden.

    Danke für die Antwort

  • Da ich mit Autos momentan meinen ersten Grow laufen habe, ist es nicht leicht passende Infos zu Autoflowing zu finden.

    is auch unnötig, weil meistens nur der erste grow ein autogrow ist. :D


    Die meisten kommen von dieser Schnapsidee nach kurzer Zeit zum glück ab :) Man könnte das auch "Newbie Grow Ecke" nennen statt dessen ( ͡👁️ ͜ʖ ͡👁️)

    Es gibt immer mehr Autogrower , schade das darauf hier nicht reagiert wird.

    Hm? Wo? Die Reaktion die es darauf gibt und die richtig ist, heisst "lass das und hol dir normales Saatgut" was anständige saubere Rauschwirkung hat, keine Stromverschwendung ist und dir nebenbei das Growerleben komplett unkontrolliert zur Hölle macht, dir auch noch verbietet damit sämtlichen bekannten Growtechniken erfolgreich zu folgen.... Automatics sind ne Kreuzung aus "gutem Gras" und nem am Straßenrand wachsenden Unkraut aus der Tundra.


    Der Grund warum du die geholt hast ist weil du auf die Werbung der Seedbanks reingefallen bist, weil die damit wesentlich (!) mehr Geld machen als mit anderem Saatgut...

  • Hat sich schon längst geklärt.

    Aufgeklärt wurde ich schon von Phantom 2, snipp, redmen und Stiffy 👍

    Ich wurde schon sehr schnell von redmen bei Seite genommen und hat es mir erklärt.

    Ja, Fehler machen die Neulinge.

    Aber das ist in allen Dingen so.

    Und Du hast Recht, dass es einem sehr schmackhaft gemacht wird und easy klingt 👍


    Ich kannte die Möglichkeiten mit normalen Saatgut noch nicht.

    @einsdreisieben Danke für deinen Ratschlag und Hilfe

PREMIUM WERBUNG