PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kurz vor der Ernte - noch im Rahmen oder zu trocken?

  • Hey Leute,


    mein erster Grow neigt sich dem Ende zu. Was für ein geiles Hobby!!!


    Jetzt habe ich mMn bei den beiden Fat Bananas zu früh den Dünger weggelassen, da wie sich vielleicht einige erinnern, die beiden überdüngt waren.


    Wie seht ihr das? Ist das zu trocken oder noch im Rahmen?


    Hier sind Bilder der Fat Bananas:








    Und hier noch ein Bud von einer GG (weil ich so stolz bin :D):






    An der Stelle möchte ich mich auch bei euch allen für die großartige Hilfe bedanken! winner01

  • Sieht krass aus für deinen ersten Grow! Hammer,echt.

    Meine kommen da nicht mit 😂

    Die sehen nicht so gut aus,aber damit hab ich gerechnet (China LED)


    Od die jetzt zu trocken sind kann ich nicht einschätzen, das sollten mal die Profis bewerten 😁👍

  • Das Zelt von den Bildern ist 120x120x200 und hat die TSW2000 drin.


    Sind das diese dicken Lampen mit eingebauten Ventis?


    Bei den LEDs versuchen die Firmen aber auch echt alles um die Leute zu verarschen. Hast angeblich 180 Watt mehr als ich auf kleinerer Fläche..

  • Sah schon größer aus als meins 😁

    Ist halt so, wer billig will bekommt es auch billig 😂

    Reicht die TS 600 denn für ein 1m2 Zelt?

    Scheint mir was klein dafür 😂

    Zur Not kann ich meine beiden dazu hängen

  • @Phantom2 hier sind übrigens die gestern versprochenen Bilder.


    Glaubst du die beiden halten noch 1-2 Wochen aus? Also insgesamt ca 3-4 Wochen ohne Dünger.


    Habe mal aufgeschnappt, dass es ein schlechtes Zeichen ist wenn die Zuckerblätter (die ganz kleinen in den Buds, nennt sich doch Zuckerblätter, oder?) anfangen gelb zu werden.


    Das ist nämlich langsam aber sicher der Fall....

  • die RLF ist eher was für die endblüte...jetzt solltest eher so um die 60% haben.


    @Phantom2 hier sind übrigens die gestern versprochenen Bilder.


    Glaubst du die beiden halten noch 1-2 Wochen aus? Also insgesamt ca 3-4 Wochen ohne Dünger.

    wie sehen die trichome aus? irgendwie sind die bilder leicht unscharf...

    die mädels sehen aus als ob sie abreifen, aber sind das da weisse fäden oben auf den ganzen buds?

    Habe mal aufgeschnappt, dass es ein schlechtes Zeichen ist wenn die Zuckerblätter (die ganz kleinen in den Buds, nennt sich doch Zuckerblätter, oder?)

    nicht wirklich...könnte aber ein hinweis darauf sein das du dir evtl. budrot eingefangen hast.

    wenn sich die buds trocken hart anfühlen da wo die blätter sind, solltest du mal genauer nachschauen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • dann ist das alles kein problem!

    sehen gut gereift aus.

    lass es dir schmecken!

PREMIUM WERBUNG