PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thc Gehalt messen

  • Servus ihr Gärtner =)


    Mein erster grow ist voll im Gange und wenn es mal soweit ist, würde ich gerne wissen, wieviel % thc in meinen buds tatsächlich ist.

    Und wie sehr es von den Angaben abweicht.

    Ich habe ein Gerät für 100€ gefunden, jedoch habe ich die Hoffnung, dass es auch günstigere Varianten gibt und wende mich nun deshalb an Euch.


    Ich bedanke mich vorab für Eure Zeit und Antworten.


    Lg. Step best01

  • für die THC angaben der züchter muss immer die schönste und stärkste pflanze herhalten .......


    ich glaube du versaust dir mit dem messen viel


    wenn dein grass gut ballert und du dann durch messen herausfindest das doch nicht soviel THC drin ist

    wie du erwartest wird dir dein gehirn einen üblen streich spielen

    und dir in zukunft vorgaukeln das das zeug doch nicht so gut ist .....


    THC macht viel aus , es ist aber die Kombo der verschiedenen wirkstoffe

    die den rausch letztendlich ausmachen ....



    ( ich würds lassen )



    wenn's knalt is gut

    und wenn nicht :

    growst du die sorte einfach nicht mehr ...

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Hey... super thema. 👍 Könntest du das Gerät mal verlinken bzw. hersteller und name nennen...?

    Hab ich auf Amazon ganz flüchtig gefunden, gerade auf deine Nachfrage, hab ich nochmal genauer hingeschaut, es gibt nur zwei Bewertungen und jeweils mit einem Stern, also wohl nichts seriöses.

    Du kannst aber gerne selbst schauen, unter Google thc Prozent Tester, direkt das erste Ergebnis. Aber wie gesagt, scheint Müll zu sein.

  • ich glaube du versaust dir mit dem messen viel


    wenn dein grass gut ballert und du dann durch messen herausfindest das doch nicht soviel THC drin ist

    wie du erwartest wird dir dein gehirn einen üblen streich spielen

    und dir in zukunft vorgaukeln das das zeug doch nicht so gut ist ...

    ... :thumbup: ...geiles Statement. In dieser Aussage steckt viel Wahrheit und ist sehr weise. Sollte man tatsächlich mal drüber nachdenken... Wichtig ist doch wirklich nur wie es wirkt und schmeckt bzw. riecht, das gerät misst nur Daten und Zahlen. Ich denke das THC und CBD sich nicht messen lassen... jedenfalls nicht wie sie individuell wirken.


    Liebe Grüße de Lexion🌾

    five01

PREMIUM WERBUNG