PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Medizinische Nutzung für Schmerzlinderung / Anfänger

  • Hallo!


    Ich komme gleich zum Punkt: ich habe eine chronische Krankheit. Vor der Pandemie lebte ich in Kanada und habe mithilfe von Gras (meistens in Form von Tee) sehr gute Ergebnisse erzielen können, d.h. Schmerzbehandlung neben ein wenig high.


    Jetzt lebe ich seit letztem Jahr wieder in Deutschland und es fällt mir sehr schwer Gras zu finden, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Die Reportagen über synthetische Zusatzstoffe sind auch nicht wirklich motivierend. Hier wo ich lebe, kenne ich leider auch keine Person, die selbst anbaut und der ich vertrauen kann (wohne in der Hauptstadt und das meiste Weed hier ist ekelhaft, ehrlich gesagt). Ein Rezept für die Apotheke bekomme ich so schnell leider auch nicht.


    Jetzt also nun die Idee, selber anzubauen, um ein reines Produkt zu haben, das ich persönlich nutzen kann. Ich habe verschiedene Seiten und auch dieses Forum durchforstet, aber wie das oft so ist, sind die Optionen so überaus vielfältig, dass ich nicht genau weiß, mit welchen Seeds ich hier am besten anfange.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen kann.

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Steht denn das Setup schon ?


    Ich gehe davon aus das die Schmerzlindernde Wirkung von der Ablenkung durch High sein kommt. Ausgehend von der Grundlage sind Highpotenter schon die Wahl Nr 1. Aber wichtiger wie der Strain ist in erster linie das Setup denn unter ner 12 Watt birne wird dein zeug auch nicht Potent.


    Meint Tip, Sativas ! Am besten Haze , davon alle :) aber da die medizin bei jedem anders wirken kann rate ich dir zu mehreren Sorten und auch mal ne Indica mit zu. CBD auch mal auswählen ^^

  • Ich gehe davon aus das die Schmerzlindernde Wirkung von der Ablenkung durch High sein kommt.

    Same here👍 Das gleicht scheint mir auch für das lösen von Verspannungen zuzutreffen.


    Zitat

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen kann.

    Verifizier mal deinen Acc und dann haste erstmal paar Wochen Lesestoff, der deutlich mehr, deutlich konkretere Fragen produziert😁 So grob lautet meine Antwort aber 80/280/680 (Zeltgröße, Lichtleistung und Abluftleistung) und was noch wichtiger ist “no smell, no tell, no sell”😉

    Ente gut. Alles gut.

  • Hallo, bin neu hier und nehme seit ein paar Monaten CBD Öl. Habe ich hier gefunden: -LIINK REMOVED- Vielleicht hilft Dir das auch? Auf jeden Fall brauchst Du dann kein Anbau-Equipment und hast mehr Platz in der Wohnung. Vor petzenden Nachbarn bist Du auch geschützt.


    total seriös! Bin direkt überzeugt und habe eine ganze Palette gekauft! Spitzenpost muss ich sagen und ich find es einfach geil dass du diesen tollen Post, der gar keine Werbung beinhaltet hier gemacht hast. Wegen dir bin ich jetzt überzeugter CBD Öl Nutzer. 5/5 jederzeit wieder. Nochmal Danke du hast mein Leben verbessert. Mein ganzen Anbau Equipment habe ich bereits verkauft und die Wohnung hat direkt ein Zimmer mehr. Ist wirklich erstaunlich der Unterschied. Ich fühle mich wie neugeboren, herzlichen Dank nochmal. Wirklich, ich mein man schreibt ja einiges aber nichts kann meine Dankbarkeit auch nur annähernd zum Ausdruck bringen.


    Ich habe bereits allen die ich kenne hiervon berichtet und wir sind wirklich aus dem Häuschen. Nach 2 Tropfen dieses Öls konnte meine Oma wieder gehen und mein Opa wieder stehen wenn du weisst was ich meine! Als mir ein tropfen auf den Boden fiel dieses wunderÖls ist sofort ein Regenbogen erschienen der an dieser Stelle gemündet ist. Haben wir jetzt alles auf Video und würden dir gerne diese Aufnahmen zukommen lassen wenn du möchtest. Mein facebook account ist: goodpeace@the-greanleaf.de einfach Anfrage stellen und alles ist geritzt. Von einer geschäftlichen Übereinkunft ist natürlich auch nicht abzusehen. Ich könne mir vorstellen z.b. vorstellen dass wir hier ein offizieller Vertrieb für diese seriöse Plattform werden.


    Ich werde direkt die Mod´s informieren, dass dieser herrliche Vorschlag direkt im Gremium abgestimmt wird.


    PS: Nochmals herzlichen Dank und dir alles liebe und bleib gesund in diesen harten Zeiten.

PREMIUM WERBUNG