PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haben meine ladys :(

  • Leuchtmittel
    400 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    < 30 °C
    Luftfeuchte
    20-30 %
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Ja
    Symptome
    Blätter werden gelb
    Maßnahmen
    Keine ahnung

    huhu leute meine lady wird gelb alle oberen blätter was ist das? Denke mangel oder.


    Sie bekommen 3g hakaphos rot und 0.1g mkp auf 4L Wasser.


    ;(

  • ich würde auf herbsteln tippen deine gelben spitzen sagen das sie an der dünger grenze ist sieht doch alles ganz gut aus !

    wie lange hamse noch =?

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • problembilder bitte immer ohne growled. Sollte eigentlich ein sticky sein wenn man in "probleme" postet.


    Entweder gar kein licht und handyblitz dazu (beste option) oder tageslicht. Wenn aber ne growlampe läuft, kommt nur shice bei diagnosen raus, garantiert.

  • Hoffe die erholen sich

    was einmal gelb ist bleibt gelb.


    Okay also reicht es wenn ich mit Hakaphos rot auf 1g 1L Wassergehe. Und 0.3 g MKP.

    da hat jemand seinen Max EC nicht im stretch ausgelootet :D Dann wüsstest du jetzt wie hoch du im EC gehen kannst. Von mir wirst du keine X Gramm auf Y Liter angaben hören... juckt auch keinen. Solchen Dünger kann man mit EC messen. Beispiel: gebräuchlich misst man ja auch die "Geschwindigkeit eines Autos" in KM/H anstatt in "verbrauchtem Benzin pro minute" :D

  • Habe noch nie den EC messen müssen erstmal das es so probleme gibt leider. Wie misst man den EC wenn man auf Erde anbaut? Hast du ne Tabelle zufällig :P :D Ich muss noch einiges lernen deswegen fällt auch meist der Ertrag nicht gut aus! X/ Klär mich einer bitte mal.auf mit dem EC auf Erde + Hakaphos und wie düngt ihr mit Hakaphos blau wie lange und mit dem rot nachher einfach mal ne gute Anleitung ware sauber leute. Oder nen link aussem Forum wenns das gibt. Danke :thumbup:

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • PREMIUM WERBUNG
  • einsdreisieben
  • Hab definitiv nen mega Mangel :( das Wasser ist hier einfach zu kalkhaltig und PH immer sehr hoch!


    Ich gebe denen jetzt mal 2-3 mal nur PH angepasstest Wasser danach nur noch die hälfte am Dünger was ich gegeben habe.


    Ich hoffe die erholen sich wieder :(

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Dreh denen nicht ganz den Hahnen ab. Wenn du willst dann reduziere den Dünger auf 1/3 oder meinetwegen auf 1/4 aber ganz weg ist nie gut. Immer schauen, dass die Schwankungen in der Nährlösung nicht zu hoch ausfallen.


    Ich meine auch gelesen zu haben, du willst erst den PH anpassen und dann den Dünger dazu. Umgekehrt is besser. ;)


    Wenn es nicht wesentlich schlimmer wird dann kriegst du den Grow schon durch. Du machst das schon! thump02

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hey schmodder :P :) hab jetzt einmal nur wasser gegeben und beim 2 mal tu ich 50% rein von dem was ich vorher genommen habe und mische es erst an dann messe ich den PH und rein die Suppe in der Lady :D wenn sich das bessert kann ich immer noch langsam steigern erstmal ruhig bleiben denke ich :thumbup:

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

PREMIUM WERBUNG