PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welches Strafmaß bei 1 Pflanze?

  • Die Allianz bietet z.b. eine Strafrechtschutz Versicherung an. Mit Kaution usw in der Premium Variante wollen die um die 800€ im Jahr....

  • Ne “Ganovenrechtsschutz” funzt mehr wie ein Kredit beim Anwalt. Immerhin werden Strafrechtsgeschichten unabhängig von der Schuldfrage übernommen. Nen Schufa Auszug werden die trotzdem einholen und wenn bei dir nix zum Pfänden ist, bekommste nicht viel mehr als das, was die Gerichtshilfe übernommen hätte. Wirklich lohnen tut sich das nur, wo man Indizien und Zeugenaussagen anfechten kann, wie bei Handel, oder wenn man die Mittäterschaft des Lebenspartners anfechten muss. Eine Plant hingegen lässt sich nicht wegdiskutieren.

    Ente gut. Alles gut.

  • Da wird einiges ausgeschlossen sein.


    Bei Schuldspruch werden die wahrscheinlich auch nicht zahlen

  • da kannste besser so nen anwalt bezahlen wenns mal soweit ist.bissl vorm richter rumheulen iwas von ner schlechten kindheit labern und beteuern das du das nie mehr machst bringt bestimmt mehr wie so ne olle rechtsschutz versicherung für 800 euro :P

  • Finde dieses sehr interessant :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rauch08

  • ich wurde mit 4 pflanzen im gartengewächshaus erwischt, obwohl sie nur 2% wirkstoffgehalt hatten (hatten erst begonnen zu blühen), waren es am ende über 7,5 gramm reines thc und damit "nicht geringe menge" es gab trotz guter anwältin

    100 TAGESSÄTZE!

    die wurden dann auch noch extrem hoch angesetzt. wir sind in revision gegangen, die menge der tagessätze wurde nicht geändert, aber die höhe. 1000 euro strafe und knapp tausend euro für pflichtverteidiger und gerichtskosten mussten abbezahlt werden.

    3 jahre vorbestraft. führerschein stand nicht zur debatte da es nur um anbau nicht um konsum ging.


    wurde aber ein paar jahre später rausgezogen, drogentest positiv, auto durchsucht, nix gefunden, zum blutest gebracht, hatte bissl aktives und sehr wenig abbauprodukte, so dass ich 3 monate pinkeln musste für 600 euro. alles sauber und es wurde probierkosum vom arzt attestiert. konnte den fs behalten.

    aber für die "Trunkenheitsfahrt" 2 punkte, ca. 300 euro strafe und einen monat führerscheinentzug.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich!

    Tyler Durden

  • achso, wichtig noch:


    wer führerscheinkonform kiffen will:

    würde bedeuten, (aber nur, wenn du nur montags bis freitags auto fahren musst und am we nicht)

    ausschließlich freitag abend kiffen , dann haste montags kein aktives thc mehr (trennungsvermögen zum straßenverkehr) und abbauprodukte bleiben insgesamt so niedrig, dass nur gelegentlicher kosum bestätigt wird. dann kann dir diesbezüglich nichts passieren.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich!

    Tyler Durden

  • PREMIUM WERBUNG
  • snoop dog Eine Trunkenheitsfahrt kostet 500 Euro + 100 Euro Bearbeitungsgebühren + 100 Euro für die Laboruntersuchung.

    Desweiteren bekommst du noch 1 Monat Fahrverbot. Wenn du es wiederholen tust wird die Strafe verdoppelt.

    Bin selbst damals raus gezogen worden und musste MPU Screening machen. Ein MPU Screening geht über 3-6 Monate je nach Bundesland.

    Bei mir in NRW waren es 6 Monate mit 3x Pinkeln gehn für ca. 450 Euro. Die FS Stelle wollte am Ende nochmal so 60 Euro Bearbeitungsgebühr.

    Ihr wisst ja, kein Beamter hebt den Stift für umsonst, das machen nur die Kunden des Beamten.


    Und die Geschichte mit den Abbaustoffen. Anhand der Blutuntersuchung wenn du das Papier aus dem Labor gelesen hättest, dann wüsstest du

    dass es 3 Werte gibt. Den Aktiven Wert, den Verstoffwechselungswert und der Langzeitwert.

    Aktiv sagt was darüber aus ob du die letzten 24 Stunden was geraucht hast.

    Verstoffwechselungswert zeigt an dass der Konsum 1-3 Tage her ist.

    Langzeitwert wird über Fettwerte mit beeinflusst. THC ist nicht wasserlöslich, sondern nur Fettlöslich und wird eingelagert vom Körper.

    Die Karenzzeit bei mir bis die THC Tests nicht mehr ausschlugen waren ca. 12 Wochen bei täglichem Konsum zuvor.

    Selbst bei einem Einmalkonsum wird der Test mit den 25 Microgramm Cutoff leuchten nach 2-3 Tagen und zwar garantiert.


    Rein von der Nachweiszeit gesehen ist THC der schlechteste Stoff überhaupt. Willst du es schneller haben, dann musst du den Schnee vom Dach

    des Technoclubs dir besorgen. Die Pappen gehn auch und du hast nur max. 1-2 Tage Nachweiszeit weil diese Stoffe wasserlöslich sind und daher sehr viel

    schneller aus dem Körper gehn.

  • bei mir wars genau so wie ich es geschrieben habe, wenn es bei dir anders war, bitte

    und es gab nur zwei werte, die höhe das aktiven wertes sagt aus wann du das letzte mal geraucht hast, denn es wird angenommen dass er nach 7 h wieder null wäre....

    deshalb soll ma nie sagen ich habe gestern geraucht, weil sie dir dann gleich unterstellen können, dass du mind. 2 mal geraucht hast, wenn noch aktives thc vorhanden ist und dann wirds mit probierkosum schwierig.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich!

    Tyler Durden

PREMIUM WERBUNG