PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie "bewegt" ihr euch fort?

  • Mit dem ebike, wegen den Grenzwerten, gezwungender Maßen. Schlimm, wenn ich mir am Vortag den Schädel mit Alkohol zu mache darf ich, Hauptsache unter 0,5 Promille, egal wie es mir mit meinem Kater geht, Auto fahren. Kiff ich, darf ich nicht ins Auto steigen. Verrückte Welt.

  • Komisch wie oft hier Leute angehalten werden ... Bei uns muß man schon auffallen, damit die Polizei, gerade nachts tätig wird. Vor allem wenn das Wetter mies ist ...

    Ja bei uns auch und die machen auch um 16.30 oder 17 uhr Feierabend und am Wochenende ist gar niemand da. Da müssen die von 8 km Entfernung kommen, wenn was ist und die kommen auch nur wenn jemand anruft, dass sie streife hier fahren ist maximal 1 mal im Monat cops02

    Drop Seeds, not bombs kiffer01

  • Ich wurde in den ca. 50 Jahren in denen ich Auto & Motorrad fahre genau 2 x kontrolliert    ;)

    Das erste mal mit 18 (1971-voll auf Acid u.Koks) hat mich den neu erworbenen FS gekostet und MPU ( damals noch ~300DM) ^^

    beim 2 ten mal hätte ich clean Urin dabei und ging leer aus ^^


  • Wurde bisher im Schnitt ca. alle 10 Jahre Routinemäßig kontrolliert, es war immer alles okay.

    Fahre natürlich nur wenn ich fit bin, ansonsten Taxi oder eben nicht fahren.

    Faulheit ist nur eine andere Bezeichnung für Effizienz.

  • ich fahr Fahrrad, Ebike und latsche zu Fuß im Notfall, hab aber trotzdem einen gültigen Führerschein (dürfte sogar Laster fahren :D ) und Staplerschein bis hoch zum Containerheber

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ich fahr nur wenn ich gezwungen werde.

    Hab schon in den 90ern Rosinenbomber gespielt (Frankfurt Omen, Dorian Gray, Mainz Palazzo etc/ total verstrahlt über die A5)

    Mir ist unter jeglichen Drogen immer bewusst gewesen mir paradoxerweise Gedanken um meine Gesundheit, aber eher dem Umfeld, zu machen.

    Die damalige Logik dahinter:


    Wenn du in Ruhe ohne Stress deinen Turn haben willst, darfst nicht auffallen.

    Auffallen tut man wenn Unfälle passieren und man dabei sitzt oder sie auslöst.


    Bus/Bahn und Leute beobachten rauch03 crazy01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich laufe oder fahre mit dem Fahrrad . Auto fahren tue ich auch regelmäßig zur Arbeit etc. als Frau wird man irgendwie nicht so auf Drogen kontrolliert :whistling:


    Bin schon so stoned in eine Polizei Kontrolle gefahren , kurz reingeleuchtet und weiter gewunken und dann voll nervös die Karre abgewürgt :D

  • Nur mit E-Bike und Anhänger zum Einkaufen. Endlich darf ich legal vor der Tür stehen und komme mind. genauso schnell von A nach B und laufe mir keinen Wolf.

    Das Auto wurde weg getan, da die Werkstattkosten über die Jahre, Wertverlust, stetig steigende Versicherungen/Steuern und stetig sinkender km Stand.

    Nach vielen Kontrollen und dann halt mal 1 Runde MPU Pissen, Auto weg getan für die paar km.

    Als Single spart man sich einen Haufen Kohle und dank IT Bereich sitze ich seit 18 Monaten zu 100% im Homeoffice.

    Ein E-Auto wäre ja schön, aber ohne Garage (damit es trocken steht) und ca. 50000 Euro Einstiegspreis macht es keinen Sinn.


    Somit unbezahlbar und selbst dann würde ich damit nicht die 500 km am Stück in die Heimat kommen.

    Und dann ist hoffentlich die Ladesäule frei bzw. ist es eine Schnellladesäule?

    In England wollen die anfangen in den Stoßzeiten die Ladesäulen ab zu schalten wegen der Gefahr eines Black Outes.

    Ohne Licht und Wind lädt es sich etwas schlecht, aber mit importiertem Atom/Kohlestrom aus Frankreich, Polen und Tschechien helfen da weiter.

    Ach ja, und dann will die Regierung fett Co² Steuer auf den Strom drauf ballern, und nun wollen die die Strompreise deckeln.


    Haha, coole Ampelregierung.

    Digitalisierung der Behörden?

    Ausbau des Digital Netzes?

    Für die E-Auto Ziele der Regierung müssten wir 30x mehr E-Autos und ca. 20x mehr Ladesäulen am Tag verkaufen/bauen.

    Ausbau des Energienetzes und Koboldspeicher um die Autos betanken zu können. Strom kann man ja im Netz speichern. Haha

    Steuerersparnisse/Geschenke aus der Wahl?

    Deutschlandtakt bei der Bahn braucht 6000 km Gleise bis 2030? Transsibirische Eisenbahn, 10 Jahre, 3500 km, viele Menschenleben. Was kostet Stuttgart 21 bisher?

    Habeck als Wirtschaftsminister zeichnet eine Märchengrafik ähm Umweltgrafik wie im Märchenbuch und denkt wir sind in 10 Jahren Klimaneutral.

    Es war einmal..... ist der nun Umwelt oder Wirtschaftsminister? Gleich mal der Wirtschaft fett in die Kniekehle. Yesss :/

    Eine Crashregierung hoch drei, aber na ja...... ^^ :thumbup:

PREMIUM WERBUNG