PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samenbanken die Oldshool Sorten produzieren? (kein High Thc) Neue Sorten sind zu stark..

  • Moin,


    Gibs hier oldshool grower? Grower die sich auskennen?

    Man denkt, weil man selbstgegrowtes Gras rauchen das es "Bio" ist..aber das problem hierbei liegt bei den growern die diese Sorten schon im Labor bearbeiten und genetisch verändern, damit sie immer mehr thc und andere Stoffe produzieren.


    Ich frage mich, ob es Grower bzw Seller gibt, die genau das Gegenteil machen? Wenn sie so überhaupt überleben können. Ich meine das sie die Sorten nicht auf 30 oder mehr thc hochzüchten


    Ich habe nämlich gemerkt mir tut das tägliche Konsumieren nicht gut. Auf jeden Menschen wirkt es anders, aber täglicher Konsum tut mir auf Dauer nicht gut.

    Ich würde gerne mal wieder oldshool Sorten rauchen. Sowas wie Master Kush von dp ist nicht so hochgezüchtet glaube ich..

    Aber es gibt sicherlich Samenbanken die ganz bewusst keine High Thc Sorten anbieten... vielleicht kennt ja jemand solche..


    Weil der Markt ist ganzschön gefickt.. möchtegern Kapitalisten zerstören unser weed... da gehören auch fast alle zu die ihre Sorten hochzüchten und verändern..

    Ich will garnicht wissen, wie wir beschissen werden.. was die Sorten in Wirklichkeit sind.. Ob ich jetzt mimosa... oder Muffin anbaue.. Wahrscheinlich dieselbe Genetik.. k.a. Manche Sorten ähneln sich schon sehr..


    Wahrscheinlich sind natürliche landrassen am besten, die höchstens bisschen stabilisiert wurden..


    Ich habe ägyptische landrassen hier aber traue mich garnicht die anzubauen..


    Ich weiss nichtmal wieviel thc ich produziere in der Box..ob meine plants 30% haben..ob man mit 250w soviel produzieren kann.. Ich spüre aber das die Sorten sehr stark sind.


    Wenn ich jetzt weniger kiffe und dann diese starken Sorten rauchen würde, ich weiss nicht wie sie wirken, ob man sogar paranoid wird. Ich rauche ja durchgehend seit mehreren Jahren. Werde jetzt aufjedenfall mal weniger kiffen und oldshool Sorten probieren.. auf Dauer tut das kiffen nicht gut..!

    Ich bin ein Musiker der Projekte schreibt..Texte schreibt.. Ich vergesse oft Dinge.. Meine Texte und so.. aber das gute bei marijuana, die gehirnzellen verkleben nur.. :)

  • Wassn mit diesen 50/50 Sorten, wo die Hälfte CBD ist?

    Dinamed zum Bleistift.

    gibts nichmehr :) der Bleistift wurde verhaftet und sitzt im Knast muaha01 glaub ich hab aber noch 2 körner davon hier sogar wave01

  • also ich liebe Dinamed.


    würde ich dir extrem empfehlen mal zu holen dann...


    "null dröhnung" stimmt übrignens nicht. sie haben nur sehr viel CBD.


    Als ich vor paar Jahren mal ein paar monate nciht gekifft habe, und dann einen einzigen Mighty gepafft habe mit Dinamed hat das schon zum absturz geführt.




    ausserdem ist das mega das Sexweed nur mal so am rande :D




    Und lange wird es die nicht mehr geben sind evtl nur Restbestände, oder Dinafem macht wieder weiter, aber ende letzten Jahres hiess es noch der Laden wäre zu aufgrund der ganzen Verhaftungen. War ja groß in den Medien.

  • PREMIUM WERBUNG
  • irgendwo Hab ich was gelesen das irgendwer wieder dinqfem seeds verkauft. Nur war ich leider viel zu verpeilt das zu screenshotten. Ich glaub im icmag. na dann bestell ich mir mal n paar davon. Hab ja schon ne gefühlte Ewigkeit keine Samen mehr bestellt ^^

    und sex weed ist immer gut...

  • Ich war vorhin auf deren Seite. Da sieht es nach Normalbetrieb aus.


    Irgendwie war bei mir aber hängen geblieben, das die Dinamed mehr als nur 0,quietsch Prozent Thc hat. Hast du noch ne alte Sorte @einsdreisieben ?


    Ich hatte da auch mehr Richtung 50/50 Strains gedacht, als ich die erwähnt hab.

    Ente gut. Alles gut.

  • es gibt zwei dinameds,

    die alte dinamed und die dinamed plus. Die letztere wurde noch verbessert was die verlässlichkeit des niedrigen THC betrifft



    und wenn man im kleingedruckten liest, die ALTE dinamed hat BIS ZU 0,quietsch prozent. (da gilt das selbe wie mit "bis zu 30% THC" ansagen) Trust me die liegt bei über 5 .... die haut dich komplett weg wen du keine toleranz hast. Aber volle Rille. An sich ist der Rausch davon echt geil.


    Sie wirkt halt nicht, wenn man 20 Joints am Tag , Kush ... pur ... raucht und dazu rosin dabbt.


    Wäre aber übrigens für alle Leute die ihre Joints mit Tabak rauchen ein idealer Ersatz für den elenden Tabak.



    oh ok, wenn die wieder verkaufen haben sie wohl irgendwie den kopf aus der schlinge gezogen.

  • Wäre aber übrigens für alle Leute die ihre Joints mit Tabak rauchen ein idealer Ersatz für den elenden Tabak.

    Dafür gibts doch Kalyhopfen🤣


    Wegen dem doofen Phantom versteh ich grad wieder was @smokyhh meint und sagt mal Top44👍

    Musste aber hart selektieren. Die hat mindestens 5 Phänos und 3 davon sind einfach nur Dreck. Das gute ist, man sieht es schon in der Vegi. Ausgeprägte Doppelzahnung gleich Kompost.

    Ente gut. Alles gut.

  • so was denn nun...? ich rauch viel. Tolerance right up the sky...das ist dann eher uninteressant für mich,oder? Gibt ja tausend andere Sorten die einen nicht gleich umhauen. Schmeckt die denn wenigstens fantastisch?

    Irgendwie hat es mich noch nicht ganz überzeugt.

  • 1970's Marijuana Strains: Where Are They Now? | Leafbuyer

    schau dir mal die alten sorten an und such nach denen.

    wenn du von verschiedenen seedbanks bestellst, dann bekommst du so ziemlich alle alten sorten zusammen.

    oder mal (auch wenn gehasst) bei den strain hunters vorbei schauen...die haben ja alles an landsorten und origninals zusammen gesammelt.

    ich glaube man kann die meisten orginalen strains auch bei denen kaufen.

    glaube über greenhouse werden die seeds vertrieben, bin mir aber nicht sicher.

  • Strainhunters kauft man aus Prinzip nicht böse02

    verstehe warum du das sagst und bereue ein wenig das ich die erwähnt habe :( ... hast schon recht!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG