PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neuling Amateur Noob

  • Guten Abend meine lieben :)

    Ich rauche seid 15 Jahren, vieles gesehen erlebt.

    Viel gutes geraucht viel schlechtes,

    zwei Jungs aus engstem Kreis die lĂ€nger Grown haben mich letztendlich inspiriert und deswegen bin ich hier 😛

    Regionale und eigene Strains zĂŒchten. (Meine Bedienung sind perfekt stelle ich fest)


    Ich habe keine lust mehr den Schwarz Markt zu unterstĂŒtzen in dem Menschen zu leiden kommen und QualitĂ€t, davon wollen wir erst garnicht anfangen 😆

    Pakete weed gehen ĂŒber Massen von HĂ€nden, viele machen sich nicht bewusst was das fĂŒr Auswirkungen hat..


    Ich habe mich entschieden einen Accoont zu machen um fragen zu stellen, bezĂŒglich meines ersten Grows.

    Dazu werde ich natĂŒrlich die extra angelegten threads nutzen đŸ€“

    Und keine sorge ich weiss was ich tue, bin nicht einer von denen die dumme fragen stellen (das gibt es leider wirklich) ich belese mich vorher ins thema ein und versuche sinnvolle Fragen zu stellen, bin ja schon in dem Thema Cannabis Zucht eingelesen relativ.

    Nadann auf eine gute Zeit 🍀

    Lg



  • hYgro's

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • zwei Jungs aus engstem Kreis die lĂ€nger Grown haben mich letztendlich inspiriert und deswegen bin ich hier

    Kennen wir sie?^^


    Klingt eigentlich nicht uninteressant



    Regionale und eigene Strains zĂŒchten. (Meine Bedienung sind perfekt stelle ich fest)





    _______



    Und keine sorge ich weiss was ich tue, bin nicht einer von denen die dumme fragen stellen (das gibt es leider wirklich) ich belese mich vorher ins thema ein und versuche sinnvolle Fragen zu stellen, bin ja schon in dem Thema Cannabis Zucht eingelesen relativ


    Stell jede Frage die du willst, auch wenn sie dir doof vorkommt^^


    Wir sind hier nicht die Community die dir sagt, benutz die Suchfunktion :)


    In der Regel, geht man gerne auf nahezu jede Frage ein, denn nie vergessen, jeder grow ist individuell, so wie wir es auch sind.... (omg wie tiefgrĂŒndig^^)


    Also scheiss auf tutorials, alles MĂŒll^^


    Herzlich willkommen und lass wachsen 0 wachs01 cheer01

  • Musst dich noch verifizieren😉

    wie kann ich mich verifizieren richtig?

    Durch die BeitrÀge die ich poste sammle ich doch sowas Punkte und wenn ich eine Anzahl erreichen tu, bin ich verifiziert lieg ich da richtig?

    Ansonsten schau ich mir gleich genauer an.

    Na dann dehn ma deinen grĂŒnen Daumen, paar Kniebeugen fĂŒr'n Kreislauf und lass knacken... luck01

    Danke mein lieber ✅🍀

    Die jungs kennt ihr nicht, sind hier auch nicht soweit ich weis im Forum angemeldet. Sie Growen schon viele Jahre und daher kann ich behaupten das ich jemand an der Seite habe der mir auch persönliche tipps geben kann.

    Ansonsten danke, ich werde auch schon bald paar Gezielte fragen stellen in einem anderen Thread.

    Ansonsten danke fĂŒr die EmpfĂ€ngnis 💚

  • Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr.

    Durch die BeitrÀge die ich poste sammle ich doch sowas Punkte

    Das gibt es außerdem. Wurde von wegen Bots oder Drölfnicks eingefĂŒhrt.


    Da wĂ€re zumindestens schonmal das Tut fĂŒrs verifizieren.

    Account-Verifizierung - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE

    Versteckt sich, neben anderen wichtigen Sachen im Community Nachrichten Sub.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist das nicht die Google Suche, blos das die 2/3 des Forums ĂŒberhaupt nicht indexieren kann, weil das nur registrierte Nutzer sehenđŸ€Ł


    War jedenfalls ne Steilvorlage von dir, die ich direkt mal nutzen musste😎

    Ente gut. Alles gut.

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG