PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Doch keine Probleme mit meiner Strawberry Lemonade

  • Leuchtmittel
    weniger als 200 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 20 Liter
    Klima
    25-30 °C
    Luftfeuchte
    30-40 %
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Ja
    Dünger-Interval
    Nach Plan
    Symptome
    Blütenproduktion eingestellt (?)
    Maßnahmen
    Keine

    Hallo Leute, ich bin nun bei meinem 4. Grow (also immer noch Anfänger ^^ ) und habe in meinem 60x60 Zelt eine Strawberry Lemonade von Barney's Farm (mehr Sativa) und eine Gorilla Blue (mehr Indica) stehen. Beide sind nun seit dem 14.3.21 in der Blüte, und in den letzten 2-3 Wochen ist aus meiner Gorilla echt n gut bestückter Baum geworden, aber die Strawberry Lemonade hat wohl die Blütenproduktion eingestellt..? Gedüngt wird mit der Hesi Palette nach Plan. Trichome bei ihr sind zu 30% Bernsteinfarben, bei der Gorilla deutlich weniger, obwohl die laut den Angaben nicht so lange braucht wie die Strawberry. So mager wie die aussieht kann ich die doch nicht schon bald ernten..

    Hoffe jemand kann mir sagen ob es nur Einbildung ist und sie irgendwann noch explodiert, ich vielleicht irgendetwas falsch mache oder ob ich nicht so nice Seeds bekommen hab.

    Bei den Bildern sieht man vorne Rechts die Gorilla Blue, und hinten Links die Strawberry Lemonade.

    Vielen Dank schonmal ♥

  • Da hab ich bei growdiaries aber ganz andere Kaliber der Pflanze gesehen. Die wirft ja weniger ab als meine erste Autoflower :| Ich hatte an einen Mangel gedacht und dass ich eigentlich noch mehr aus der rausholen könnte. Da hatte ich wohl doch zu hohe Erwartungen.. Also meinst ich soll die bald ernten oder soll ich sie noch stehen lassen ob nochwas passiert?

  • Naja, wenn da schon 30% Bernstein sind , passiert das nicht mehr viel.

    Ich hatte den strain auch schon, glaube unter 12/12fs, ich fand das Weed aber nicht so prickelnd und hab’s in den Gefrierschrank fürs hasch machen.


    Da hab ich bei growdiaries aber ganz andere Kaliber der Pflanze gesehen

    Möglich, die knallen da evtl auch mehr Licht drauf und machen hydro….oder haben einen anderen pheno erwischt 🤷🏻‍♂️

    Ich finde deine Pflanzen super, Ertrag sollte immer zweitrangig sein, so sucht01 nach Weed kann keiner sein, es sei man braucht es zu medizinischen Zwecken….und an deiner anderen Pflanze sieht man gut das du alles richtig gemacht hast 👍🏻…viel Spaß bei der Ernte 😁

  • Ich hatte mich nur gewundert wieso sie doch so viel weniger an Blüten produziert als ihre Zeltgenossin (Ja ich weiß anderer Strain und so, aber der optische Unterschied ist schon gigantisch). Gut, da ist denke ich mal mangelnde Erfahrung schuld, hatte bisher nur mit Indica-lastigen Sorten gearbeitet, und aus irgendeinem Grund hab ich Hohe Erwartungen an diese Pflanze gehabt. Na dann freue ich mich doch mal auf die bevorstehende Ernte und hoffe dass sie mir schmeckt :)

    Ich danke dir herzlichst für deine Antworten <3

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jedes Pflänzchen ist eben anders und es gibt keine Norm. Hat nur etwas gedauert bis das bei mir angekommen ist. Zu viele Sorgen gemacht um einen möglichen Mangel obwohl alles in Ordnung zu sein scheint ^^

    Danke für das beantworten dieser lästigen Anfänger Frage auf ein Problem, was keins ist ^^

  • CatnipLeaf

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit meiner Strawberry Lemonade“ zu „Doch keine Probleme mit meiner Strawberry Lemonade“ geändert.
PREMIUM WERBUNG