PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Automatics Amnesia Haze & Purple Punch (Zamnesia) !!!PROBLEM!!

  • Leuchtmittel
    weniger als 200 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 20 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    50-60 %
    pH-Wert
    7.0
    Gieß-Intervall
    Wenn die Erde trocken ist
    Vorgedüngte Erde
    Weiss nicht
    Düngerzugabe
    Nein
    Dünger-Interval
    bei Bedarf
    Symptome
    Krallen
    Maßnahmen
    noch keine

    Hallo, hab ein hoffentlich kleines Problem mit mein Pflänzchen ||

    Vielleicht ist es auch die Sorte die die Blätter so aussehen lässt. Ich Kiffer hab leider auch vergessen die Pflanzen zu beschriften und dachte mit nem Anzeichen in form von "kleinem Grünen Schild" werd ich die 2 Pflanzen schon unterscheiden können. Aber hier gibts bestimmt ein paar Spezialisten die auch so Auskunft geben können ohne die Art zu wissen :D ?(


    Anbausystem: 11 Liter Stofftöpfe


    Dünger: derzeit keiner


    Ph Wert Erde : zwischen 6,9-7,1

    Ph Wert wasser nach Osmoseanlage : zwischen 6,7-6,9


    EC-Wert : kann ich derzeit noch nicht messen Gerät ist aber schon unterwegs.


    Lufttemperatur: 21-23 Grad


    Beleuchtung: 120W GC 4, Greenception Cluster LED


    Hab sie keimen lassen & dann am 7.5.21 eingetopft.


    Bitte um schnelle hilfe & danke im vorraus 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cookieshase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die kleinen mit reinem osmosewasser zu versorgen ist nicht die beste Idee, aus welchem Grund machst du das denn

  • Die kleinen mit reinem osmosewasser zu versorgen ist nicht die beste Idee, aus welchem Grund machst du das denn

    Weiß nicht, hatte mal gelesen das das die Wasserqualität verbessert. Hatte bei meinem ersten Grow ziemlich schnell Gelbe Blätter und wusste nicht wie ich mein PH Wert ins richtige bewege da Zitronensäure und PH senker nicht so wirklich gefruchtet haben, nur die ersten 10 Stunden :D

  • ok, dann von vorne : poste hier bitte mal deine Wasserwerte, guck mal bei deinem Landkreis od Stadtteil im Netz wirste die schon finden, soo schlecht siehts doch gar nicht aus, welchen abstand zur Lampe haste denn ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • *räusper :D


    lass doch erstma das osmosewasser weg oder verschneide


    dann kannst ja nochmal berichten.

  • Sieht glaub ich echt nicht gut aus, dass mit dem Mehltau war glaub ich garnicht mal so falsch oder was sagt ihr ?



    Hier noch die andere





    Ahhhh das ärgert mich ja gerade 😞🤣


    Edit :Muss dazu sagen, hab anfangs immer die Blätter mit massgespritzt, vielleicht sind das auch getrocknete Tropfen?

PREMIUM WERBUNG