PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wachstumsproblem

  • Leuchtmittel
    mehr als 1000 Watt
    Abluft
    Nein
    Topfgröße
    < 20 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    50-60 %
    pH-Wert
    6.8
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Nein
    Symptome
    Wachstum sehr langsam
    Maßnahmen
    bis jetzt keine

    Ich habe momentan 4 Pflanzen am Start, in 11l Töpfen und draussen auf dem Balkon. Autosomango, 2 x Northern Lights und Auto #1


    Eine der vier, die Auto #1 wächst und gedeiht, ist momentan ca 15 cm hoch. Die drei anderen mögen irgendwie nicht. Sie sind klein, ca. 4cm und es rührt sich einfach nix. Die Blätter der kleinen gefallen mir auch nicht, sind teilweise gelb. Nährstoffmangel dürfte es aber eigentlich nicht sein, die Komposterde bingt m.E. erstmal genug mit. Aber was weiss ich schon... ?( Ich habe alle in derselben Erdmischung mit der ich letztes Jahr sehr gut gefahren bin:


    - 60% Kompost gesiebt

    - 30% Ugrow Kokossubstrat

    - 10% Perlite


    ich bin im 36. Tag nach Keimung. Hat jemand eine Idee, was da falsch laufen könnte :?:





  • Vllt reicht dein Kompost einfach nicht


    Bei den kleinen evtl zu scharf

  • Das kann ich nicht beurteilen ... keine Ahnung wie son Kompost wirkt / verhält.


    Aber das is leider das einzige in deinem Grow was mir als mögliche Fehlerquelle auffällt


    Edit

    Aso aufm Balkon ... ja dann erst recht 0 Plan :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wurzeln wachsen nur ins feuchte, am besten im Kreis aussenrum gießen,5cm um die planze, so lockst du die Wurzeln auseinander. ;) regen fällt ja auch mehr drum herum durch das "blätterdach" gelenkt...es ist nur unkraut 8o Und will immer größer werden; um uns zu dienen. Amen rauch03

PREMIUM WERBUNG