PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist jetzt Zeit die blühte einzuleiten?

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lass die mal noch 2 Wochen .. hattest ja Heute auch erst Umgetopft wie ich das in der Shoutbox gelesen habe .

    Nach dem Umtopfen sowieso warten min. 10 Tage .

    Wenn du vom Topf nicht´s mehr siehst wenn du von oben drauf schaust , dann kannst Du bestimmt auf 12/12 stellen .


    Mach doch ein Grow Report auf :)

    Was hast du für ein Zelt , Licht und Abluft ?

    Und welche Sorte ist das ?


    Fragen über Fragen haha bin neugierig :D

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • hey ich danke, ja würde diesen grow report machen,wenn ich wüsste wie. Blicke noch nicht so durch 😅

    Habe ein 80×80 Zelt,eine regulierbare led von bosytro,100watt also kann das Licht bis 100% hoch stellen. Im moment steht sie auf ca 75%.

    Abluft ist drin 240cbm auch ein ventilator ist natürlich drin

    Sorte ist lemon ice :)

  • wenn ich wüsste wie.

    Musste dich verifizieren 👍🏻


    100watt

    Das ist für 80x80 schon wenig, wenigstens 200 sollten es sein


    Wenn du vom Topf nicht´s mehr siehst wenn du von oben drauf schaust , dann kannst Du bestimmt auf 12/12 stellen

    👍🏻….oder einfach wenn die 30-40 cm groß sind


    lemon ice

    Hört sich nach ner indica an, die dürfen schon etwas wachsen, stretchen in der Blüte meist nicht so viel


    Im moment steht sie auf ca 75%

    Kannste auf 100% stellen, mit 40 cm Abstand 👍🏻….aber für die Blüte würde ich mir noch eine weitere Lampe holen 😁😉

  • Das sind super Tipps danke 😊 die lampe hatt 100watt Verbrauch und 1000watt Leistung, dass hatte ich vergessen dazu zu schreiben 😅.

    Diese wurde mir für die 80x80 empfohlen, sie hängt gerade auf 60cm hänge sie runter und drehe auf 100% auf

PREMIUM WERBUNG