PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

gras und medikamente

  • im folgenden artikel gehts um opium und vitamin d ..... hat irgendwer schon mal solche wecheslwirkungen bei gras festgestellt ?


    Vitamin D Deficiency Strongly Exaggerates the Craving for and Effects of Opioids – Supplements May Help Combat Addiction




    `frag mich das grad, weil vor ein paar wochen, da hat 0,13 gram relativ feuchtes frisches gras 2 mal dampfen was hergegeben.

    jetzt ... grad dass ich a bisssssi was spür.

    keine ahnung ob ich vor a paar wochen vit d genommen hab oder nicht, aber jetzt nehm ichs .....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Vergess nicht das Magnesium 50g für 18,95€ , die Kapseln sind Top.....

  • In die Sonne gehen ist keine Option?

    nicht genug, hab schon seit immer mangel .... jetzt nehm ich 2000 i.e. um meinen level zu halten


    Vergess nicht das Magnesium 50g für 18,95€ , die Kapseln sind Top.....

    magnesium oral bin ich allergisch. aber ich nehm magnesium bäder.
    hier hast du magnesium a bissi billiger : https://www.amazon.de/Epsom-Sa…alit%C3%A4t/dp/B00KB1AVRK

    aber weiss nicht was das jetzt mit wechselwirkungen zu tun hat ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Da brauchst noch Calzium wegen der Wechselwirkung sonst wird das nix

  • ich bin schon genug im licht :D ich produzier einfach ned genug, keine ahnung, werte waren tief, hab meine kugerl genommen, anfangs warens 5000 ie .... dann hatte ich genug - nahm nix mehr und es fiel wieder ab.
    mit 2000 ie bleib ihc konstant am notwendigen wert.

    grund sind vermutlihc meine falschen zähne, also ich kann keine sonne mehr über die zähne aufnehmen.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • hat dir ein Arzt einen Mangel diagnostiziert?


    Und dir dann zur Einahme von D geraten?

  • PREMIUM WERBUNG
  • hat dir ein Arzt einen Mangel diagnostiziert?


    Und dir dann zur Einahme von D geraten?

    ja

    und ja

    :)
    hab normalerweise 2 mal im jahr grosses blutbild ... mit scheiss corona war ich jetzt bei keinem arzt, aber ich denke, wenns vorher 15 jahr so war, wird es sich die letzten 2 jahre auch ned ändern .... vergess nur zeitweise zum nehmen, bzw auch zu kaufen, dann nehm ich wochenlang nix, und werd immer schlapper und schlapper, dann nehm ichs wieder, und zack, ich bin wieder fit.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Sowas gibts🤗

    Johanniskraut wäre noch ein Mittelweg, aber für solche Fragen ist ein Facharzt zuständig und dann müsstest du es auch wollen. Ist ja nicht so, das das Zeug frei von Nebenwirkungen ist.


    Die Wechselwirkung von Opium und Vitamin D ist trotzdem ne andere, als die von Cannabis und Vitamin D.

    Zitat

    Similarly, physiologic endogenous opioid analgesia and reward responses triggered by ultraviolet (UV) radiation are repressed by VitD signaling, suggesting that a feedback loop exists whereby VitD deficiency produces increased UV/endorphin-seeking behavior until VitD levels are restored by cutaneous VitD synthesis.

    Thc dockt nicht an die Endomorphin Rezeptoren an und kann nur über Umwege ausschütten was der Körper davon selber produziert. Opiodie bringen dagegen ihre eigene Brechstange mit und blockieren das System förmlich.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also, ich nehme ein Halbopiat ein, und habe eigentlich mit nix Probleme.

    Es lößt die Probleme nicht, aber außer der normalen Nebenwirkungen vom Medikament selber hab ich auch mit Gras nix.

    Allerdings rauche ich auch keinen puren Joint, vielleicht liegt es daran.

PREMIUM WERBUNG