PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nach Barbesuch 50 Milliarden Dollar Schulden

  • Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden

    Die US-Amerikanerin Maddie McGivern war mit ihrer Clique in einer Bar in Santa Monica (Kalifornien) unterwegs.

    Als sie von der Tour wieder zu Hause war, setzte der Schock ein: Ihr Konto zeigte plötzlich irrwitzige 50 Milliarden Dollar Schulden an.

    Gabe Floress machte Sonntagmorgen ein Video, als seine Freundin von dem Bank-Irrsinn erfuhr, und lud es bei TikTok hoch. Der Clip wurde bisher fast zehn Millionen Mal angesehen.

    Darauf hört man: „Wir waren in einer Bar. Und als Maddie zu Hause auf ihr Hand geschaut hat, war sie einfach 50 Milliarden Dollar in den Miesen!“

    Und die Schulden-Königin stöhnt: „Ich schwöre bei Gott, es ist wirklich so viel. Was soll ich jetzt nur machen?!“

    Nur einen Tag später folgt ein neuer Clip von Maddie McGivern. Darin erklärt sie, wie es weiterging. Sie habe ihre Bank angerufen, die Unterhaltung sei in etwa wie folgt verlaufen:

    „Hallo, hier ist Ihre Bank … Wie kann ich Ihnen helfen?“

    „Hi, ich habe Schulden in Höhe von 50 Milliarden Dollar und ich weiß nicht so recht, wieso.“

    „Bitte bleiben Sie dran, ich schaue mir das mal an.“

    Kurios: Maddie McGivern hatte eine Nachricht bekommen, dass ihr im Jahr 2099 ein ebenso hoher Milliardenbetrag überwiesen werden solle.

    Nachdem das Telefonat nicht weiterführte, half schließlich ein Bankbesuch und brachte Klarheit.

    „Wir hatten am Wochenende ein technisches Problem, welches ein paar wenige Konten betroffen hat“, so ein Sprecher der betroffenen Bank gegenüber Newsweek.

    „Wir konnten das Problem inzwischen lösen, alle Konten zeigen wieder die korrekten Summen an.“

    In Maddie McGiverns Fall waren das 76,28 Dollar im Haben.


    Quelle: USA: Frau macht Party – und hat plötzlich 50 Milliarden Dollar Schulden - News Ausland - Bild.de


    Also nicht jammern weil Frauchen wieder mal shoppen war, es kann viel schlimmer kommen.

    Wieviel Sicherheiten muss ich denn für einen 50 Milliarden Dollar Kredit bringen?

    Bekomme ich als treuer Kunde für die 50 Milliarden die Payback Punkte bzw. Flugmeilen?

    Bekomme ich für die Flugmeilen gleich einen Flug zum Mars? :P

PREMIUM WERBUNG