PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Ist da noch was zu retten" oder die heilige Dreifarbigkeit

  • Leuchtmittel
    200 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    50-60 %
    Gieß-Intervall
    Alle zwei Tage
    Vorgedüngte Erde
    Nein
    Düngerzugabe
    Ja
    Dünger-Interval
    Nach Plan
    Symptome
    Sieht scheisse aus
    Maßnahmen
    Zuschauen und zweifeln

    Hallo zusammen,


    ich habe hier den Zwischenstand eines Bonussamens (NL x Rosenthal by LSA).


    Die ungesund helle Pflanze ist die Mutter, die beiden anderen Klone mit einem Altersunterschied von jeweils ca. 1 Monat (davon gibt's nochmal 2 auf der anderen Seite).


    Die sind jetzt in BW3/4, je nach Zählweise. Lohnt sich das noch die Mutter bis zur ernte in vermutlich 5 Wochen mit durchzuschleifen oder wird das eh nur minderwertig?


    Das ganze ist ein biotabs grow, als Dünger gibt es Biotabs pk 5-8 bei jedem 2. Gießen.


  • Umsatzbrezel

    Hat den Titel des Themas von „entsorgen oder durchziehen?“ zu „"Ist da noch was zu retten" oder die heilige Dreifarbigkeit“ geändert.
  • Nachtrag:


    biotabs überzeugen mich momentan nicht, bei längerer Wachstumsphase reichen die offensichtlich nicht aus.

    da hast du recht, hab ich am ende bei meinem letzten grow auch gedacht ....
    hast schon überlegt, noch ne tablette nachzuschieben ?
    ich hatte anfangs nur 2 halbe in die 15 liter töpfe gegeben, und weils da geschwächelt haben, hab ich noch 3 dazugesteckt :P
    hatz geholfen, aber dachte, die letzten 2 wochen hätten sie noch was gebraucht.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also ich weiss, dass dieses gelb ein mangel ist, ich weiss avber nicht welcher.
    kann dir nur von mir sagen, ich hab total vergessen, ab blüte mit cal/mag nachzuziehen, gibst du denen cal / mag dazu ? oder nur das pk 8-5 ?


    aber ich würd versuchen sie mitzuziehen, aber ich brings einfach ned übers herz sie wegzutun solange sie noch leben haben :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • da hast du recht, hab ich am ende bei meinem letzten grow auch gedacht ....
    hast schon überlegt, noch ne tablette nachzuschieben ?
    ich hatte anfangs nur 2 halbe in die 15 liter töpfe gegeben, und weils da geschwächelt haben, hab ich noch 3 dazugesteckt :P
    hatz geholfen, aber dachte, die letzten 2 wochen hätten sie noch was gebraucht.

    Hehe manchmal will man dich einfach knutschen :D


    2 halbe = eine Tablette auf 15 Liter Erde?


    Und dann noch mal später 3 Stück hinterher?


    Du bist schon irgendwie süß hihi


    Umsatzbrezel


    Zieh sie durch, aber schau mal das du vom Dünger breiter aufgestellt bist um individuell auf jede Pflanze eingehen zu können.


    Und warum gibst du nur jedes zweite Mal Dünger?

  • jo pro 5 liter will se 1 tablette, und die 1 vorher, hat sicher die ewig lange veggi aufgefressen :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Benutze auch biotabs und haka heute immer noch ein Muss


    Meine Erfahrung huhuuuuu kann hYgro's

    Auch bestätigen 😬👌👌👌

  • PREMIUM WERBUNG
  • Umsatzbrezel Paar Pilze dazu also ne Impfung 😁 und haka rosa Pulver und 2x tabs auf 18L Töpfe


    Zackkkkkkk buds werden fetter

PREMIUM WERBUNG