PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

hitze in der box

  • hab jetzt bei den hitzetagen immer wieder 28-30 grad in der box. wenn das licht aus ist gehts runter auf 26 grad.

    ab wann schadet es der pflanze? wann stirbt sie ab?

    zu lesen ist ab 28 grad beginnt die qualität der pflanze zu schwinden. trifft das nur auf das THC zu oder auch auf das CBD?

    ich baue nämlich nur eine pflanze mit CBD an. THC: 0,4-0,5% · CBD: 15-17%

    Es gibt immer was zu Lernen! ;) 8)

  • Ideal ist um die Spitzen herum so um die 25 Grad herum und nachts kann die Temp ruhig mal auf bis zu 17 Grad runter gehen.

    So um die 10 Grad herum stellt die Pflanze Ihren Betrieb ein.

    Wenn die Temperatur zu heiß ist, dürfte die Abluft zu klein oder zu schwach angeschalten sein.

    Zu tief hängende Lampen können natürlich auch für zu viel Hitze um die Spitzen führen.

    Würde dir eine einfache Temp Steuerung (ca. 110 Euro) empfehlen. Habe 2 davon im Einsatz und dann läuft alles sehr stabil.

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nicht messen kann auch helfen :D ... ich kann eh nix dran ändern

    na ja, ich hab 2liter wasserflaschen tiefgefroren und in dazu gestellt ab 29 grad. mach ich aber nicht mehr weil mir das zu blöd wurde. dann baue ich halt in den heißen monaten nichts mehr an.

    Es gibt immer was zu Lernen! ;) 8)

  • Zitat

    dann baue ich halt in den heißen monaten nichts mehr an.

    Beste Einsicht ever👍


    Blüh in den beiden gemäßigten Jahreszeiten und den Rest des Jahres kannste für Selektion und rumzüchten verpulvern😎

    Ente gut. Alles gut.

  • wenns zuviel ist wirst du das eh sehen. Ich hatte steckies bei 40grad am bewurzeln... geilste ever,die haben es geliebt :D :thumbup:

    Auch 37 grad hatte die grossen Plants eher weniger gejuckt.. die trauermücke aber umso mehr gefreut. Ich hatte aber auch Panik...und hab trotzdem meine persönlich besten plants geerntet. So schlimm wie bei mir kanns schon nicht werden. Go for Gold 8)

  • Falls noch nicht passiert kannst das Licht in der Nacht brennen lassen und die Ruhephasen tagsüber. Drückt die Temperatur ein bisschen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

PREMIUM WERBUNG