PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wieviel gramm in 250g butter?

  • hat jemand einen tipp, wieviel gramm gibt man in 250g butter`?

    ich hab beim letzten mal 10g reingetan. ist das zuviel?

    oder hat jemand ein anderes rezept?

    ich bin nichtraucher daher esse ich mein zeug.

    Es gibt immer was zu Lernen! ;) 8)

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du 10g reingehauen hast , wirst wohl selber am besten Beurteielen können ob das zu viel war

  • Weniger Butter essen?


    Ich mach mir erst gar nicht den Riss mit der Extraktion🤣

    Geschrotete Blüten und Lecitin in Kapseln abfüllen und runter mit den Dingern. Muss blos noch lernen mir nicht ständig zu viele zu geben, in der Hoffnung das die Wirkung dann schneller einsetzt😩


    Du kannst auch die Butter in Kapseln abfüllen, Zwecks standardisierter Dosis und so.

    Ente gut. Alles gut.

  • Geschrotete Blüten und Lecitin in Kapseln abfüllen

    warum mit lecitin ?
    grosses interesse ! weil das mit der alkohol extraktion hat zwar geklappt, aber immer alkohol ist halt auch nicht das optimum

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Lecithin ist ein Emulgator. Das Harz löst sich in einer wässrigen Lösung unter Lecithin. Bei den Hula Solution / Lecithol Rezepten dient der Alkohol nur als Auszugs- und Konservierungsmittel.

    Direkt einen wässrigen Auszug zu machen, gestaltet sich schwierig, aber wenn man zum konservieren Zucker verwendet, kann man den Alkohol nach dem ausziehen entfernen. Zur Wirkung trägt er nicht bei.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG