Automatic Samen ... Richtig gute Breeder gesucht !!

• Goodpeace

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ganz einfach ... Die werden im ""Lebensraum"" mitwachsen und durch 18/6 werden Störlicht und andere blödsinnnigkeiten vermieden ... Und der Folge -run kann auch schon in der gleichen Ecke schon laufen während die ersten schon dem Ende entgegen gehen ... Bringt zeitlich einen guten Vorschub ...

Und ich schlafe für gewöhnlich auch nur 6 Stunden ... Ich lebe mit meinen Planten ein ganz-zeitliches Leben ... Ich kann sie von Sonnenaufgang bis Schlafengehen besuchen

Love them :love:

Daher momentan Autos

Mfg Skunker

• Störlicht bei Autos? Das geht?

Mehr DHV Mitglieder bedeutet auch mehr DHV Aktionen. 60€ Jahresbeitrag ist nicht die Welt. Bitte Unterstützt die Organisationen die diesen Irrsinn endlich beenden wollen und können. :!:

• Ja das geht ... Leider ... Aber da ja genau die 6 Stunden auch im Zimmer dunkel ist passt das zeitlich sehr gut zu meinem Leben ... 12/12 in einem Zelt und 6 Stunden raumbeleuchtung gehen irgendwann schief und irgendeine Scheisse passiert ... So passiert nix und die nachversorgung ist schnell gegeben ... Ich hab's nicht so gerne wenn zuviel Sauerstoff in meiner Wohnungsluft ist ... Da ist THC halt besser angesehen 8)

• In anderen Foren werden die von fastbud 420 gefeiert, hier findest du fast keine automatic grower

Hab bis jetzt nur FastBuds 😂

Bin zufrieden. Nur eine LSD25 war ein krüppel und hat aber geknallt 😜

DutchPasion und SweetSends waren nicht der Brüller