PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Automatic Samen ... Richtig gute Breeder gesucht !!

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ganz einfach ... Die werden im ""Lebensraum"" mitwachsen und durch 18/6 werden Störlicht und andere blödsinnnigkeiten vermieden ... Und der Folge -run kann auch schon in der gleichen Ecke schon laufen während die ersten schon dem Ende entgegen gehen ... Bringt zeitlich einen guten Vorschub ...


    Und ich schlafe für gewöhnlich auch nur 6 Stunden ... Ich lebe mit meinen Planten ein ganz-zeitliches Leben ... Ich kann sie von Sonnenaufgang bis Schlafengehen besuchen


    Love them :love:


    Daher momentan Autos


    Mfg Skunker

  • Ja das geht ... Leider ... Aber da ja genau die 6 Stunden auch im Zimmer dunkel ist passt das zeitlich sehr gut zu meinem Leben ... 12/12 in einem Zelt und 6 Stunden raumbeleuchtung gehen irgendwann schief und irgendeine Scheisse passiert ... So passiert nix und die nachversorgung ist schnell gegeben ... Ich hab's nicht so gerne wenn zuviel Sauerstoff in meiner Wohnungsluft ist ... Da ist THC halt besser angesehen 8)

  • In anderen Foren werden die von fastbud 420 gefeiert, hier findest du fast keine automatic grower

    Hab bis jetzt nur FastBuds 😂

    Bin zufrieden. Nur eine LSD25 war ein krüppel und hat aber geknallt 😜

    DutchPasion und SweetSends waren nicht der Brüller

  • In anderen Foren werden die von fastbud 420 gefeiert, hier findest du fast keine automatic grower

    Ich bin noch ein Neuling habe jetzt meinen 2. Run mit Autos laufen. Aber es ist ned wirtschaftlich habe ich gemerkt. Ich werde versuchen Fotos zu züchten. Habe nur schiss dass die zwittern, wenn da mal paar Photonen zur Schlafenszeit einfallen sollten. Aber wer nichts wagt, der ned gewinnen tut. ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • versuchen Fotos zu züchten. Habe nur schiss dass die zwittern,

    zz01 …das machste schon, nehm vielleicht nicht als erstes seeds von Dutch Passion, ich bin nach wie vor ein Fan von dem Breeder, aber die haben doch häufig Zwitter seeds dabei.

    T.H. Seeds oder female Seeds haben mich bisher am meisten überzeugt 👍🏻…und natürlich ACE Seeds, immer Wert getestet zu werden

  • zz01 …das machste schon, nehm vielleicht nicht als erstes seeds von Dutch Passion, ich bin nach wie vor ein Fan von dem Breeder, aber die haben doch häufig Zwitter seeds dabei.

    T.H. Seeds oder female Seeds haben mich bisher am meisten überzeugt 👍🏻…und natürlich ACE Seeds, immer Wert getestet zu werden

    Zamnesia hat doch von vielen Breedern etwas. Da guck ich meistens.

  • Top Tao Seeds find ich interessant als Autos da es die als regs gibt.


    Flash seeds hat angeblich paar "super Autos"

    bis zu 4.5 Meter Höhe angegeben bei manchen strains.

    Auch die länge is mit 12-15 Wochen länger als die meisten Autos was Breederangaben angeht.


    Geraucht hab ich schon Bloody Skunk Auto von Sweet Seeds. Hatte ein Freund im Zelt. Ertrag war mega gut für eine Auto.

    Werd ich mir bei der nächsten Outdoor session auch raussetzten. Hat mich überzeugt

    Drop Seeds, not bombs kiffer01

  • oaseeds

    Hab jetzt mit 5 Auto Sorten 100% keimrate gehabt was ich schon mal echt top finde und bei Lieferung waren statt 10 wie bestellt immer 12-15 drin.

    Habe Bulk-Seeds gekauft und die waren preislich echt super! 10 Sorten je10 Stück mit Versand um die 70 Tacken. Hoffe das hilft dir weiter? :) :thumbup:

    ach und 4 Stück Mandarin auto gabs noch gratis on top...

      

  • oaseeds

    Hab jetzt mit 5 Auto Sorten 100% keimrate gehabt was ich schon mal echt top finde und bei Lieferung waren statt 10 wie bestellt immer 12-15 drin.

    Habe Bulk-Seeds gekauft und die waren preislich echt super! 10 Sorten je10 Stück mit Versand um die 70 Tacken. Hoffe das hilft dir weiter? :) :thumbup:

    ach und 4 Stück Mandarin auto gabs noch gratis on top...

      

    Das kommt mir extreme Teuer vor für Bulk seeds. Ich zahl ca 1-2€ für 1 Bulkseed. Für 70€ bekomm ich gut 60 Autoseeds + versand = 70€ Sind dann aber wie gesagt Bulk seeds ala Bulkseedbank, Seedstocker, etc.

    Drop Seeds, not bombs kiffer01

  • 10x 10 sind bei mir 100... :saint: +plus die ganzen überzähligen!

    hm ich könnte schwören da stand vorher was anderes und nicht 10x10 sorten. Mein bs war schlecht geschrieben. Wenn man mehr kauft dann wirds billiger.

    1 seed 1-2€, 10 seeds 9€, 25 für 22€, 50 für 44 und 100 für 86€ + Bonus. Aber irgendwie hab ich da was verrafft, da er bei oaseeds z.B. die gleichen preise bekommt wie ich geschrieben hab und irgendwie hab ich die ganzen Informationen nicht gelesen. Kam nur ~20 seeds = 70€ in meinem Kopf an.

    sry mein Fehler

    Drop Seeds, not bombs kiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG