PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ist das ein junge ?

  • ich arbeite mit aluminium, aber in blockform, und hab auch immer gewaschene hände

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Aluminum als Metall ist afair nicht problematisch. Damit das in die Zellen kommt, muss das an irgendwas organisches gekoppelt sein. Blankes Alu geht ja sofort in die Oxid oder Hydroxid Form über. Ich selber hatte ne selfende Wirkung von Fosetyl-Aluminium, nem Fungizid.

    Ente gut. Alles gut.

  • Aluminum als Metall ist afair nicht problematisch. Damit das in die Zellen kommt, muss das an irgendwas organisches gekoppelt sein. Blankes Alu geht ja sofort in die Oxid oder Hydroxid Form über. Ich selber hatte ne selfende Wirkung von Fosetyl-Aluminium, nem Fungizid.

    das einzig andre was ich mach, ist epsom salt zugabe, aber auf dem eimer steht 100% magnesium sulfat.
    1-2 ml von dem GHE cal mag.
    und hesi nach deren düngeanleitung.
    wasser ist abgestanden.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Übrigens, wenn du ins PSE guckst, stehen Kupfer und Silber vielleicht noch irgendwie nebeneinander, Alu hat mit den beiden aber so gar nichts zu tun.

    Es gibt ne Handvoll von Metallen, die diese Wirkung haben und ich glaub wenn man die anderen sieht, ergibt das ein Muster. Die kommen aber eher nicht in Frage, weil das ziemlich exotische Metalle sind. Ich erinner mich nicht mehr welche, aber wo ich das damals gelesen hab, ist mir auf die Schnelle keine übliche Verwendung von denen eingefallen. Ich glaub eins war sowas wie Zirkonium oder so, das nimmt man zum beschichten und ein anderes kam aus den Lantanoiden oder Aktiniden und war sogar radioaktiv.

    Ente gut. Alles gut.

  • zeit uhr ist richtig eingestellt - 12/12.
    kein störlicht, hab den kopf grad nochmal ins finstere zelt gesteckt und zugezippt, totale schwärze.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Digi Zsu? Die mechanischen haben bisweilen einen Hänger, das einer von den Zähnen nicht mehr richtig arretiert und dann das Licht für ne viertel Stunde an oder aus ist, obwohl das Gegenteil eingestellt war.

    Ente gut. Alles gut.

  • ne mit einem rad ...
    werde morgen mal alle raus und wieder ein schieben, falls das das problem ist
    jetzt wär eine kamera nett mit er ich automatisch alle 10min ein foto mach

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • zamnesia :(
    wenn nur 1 sorte wär, würd ich auf scheiss samen (oder pech) tippen
    aber 2 sorten, da spielt mehr als pech mit, und scheiss samen sind eher auszuschliessen :(

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also das licht ist es auch nicht, hab die uhr durchgedreht, gab kein einschalten in der dunkelphase.


    neue ideen ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich würd nix bei zamnesia bestellen...come and get me ,iglo :D ...nieder mit den billig breedern haue01 kloppe01 kotz02


    Versuch mal n Päckchen serious seeds,thonni. Ich garantiere dir,sowas wird nicht passieren mit Simons Genetiken :*

  • Versuch mal n Päckchen serious seeds,thonni. Ich garantiere dir,sowas wird nicht passieren mit Simons Genetiken :*

    will eigentlich nix mehr online bestellen .....
    fahr ich mein sohn und meine freundin in österreich besuchen und hol mir vor ort samen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wo kaufst denn in österreich ein? Da könntest ja eigentlich glatt paar steckies heimschmuggeln 8o

    weiss den namen ned, ist aber glaub ich ein partner vom tgl.
    ne, ich bleib bei samen, leichter zum schmuggeln HAHA

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich würd nix bei zamnesia bestellen...come and get me ,iglo :D ...nieder mit den billig breedern haue01 kloppe01 kotz02


    Versuch mal n Päckchen serious seeds,thonni. Ich garantiere dir,sowas wird nicht passieren mit Simons Genetiken :*

    ok gerne aber ich würd da auch nicht bestellen.... :D kann dir aber linda empfehlen cry


    Stiffy so langsam mache ich mir Sorgen um dich ....

  • war phantom der zamnesia empfohlen hat

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG