PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ist das ein junge ?

  • Ich hab Erfahrung mit Gartenbau und weiß wie unmöglich es ist Ungeziefer aus nem Betrieb raus zu halten. Es lässt sich zwar kontrollieren, aber los wirst du es nie. Dafür ist in so einem Laden zu viel Bewegung.

    Ente gut. Alles gut.

  • ich gebe ja zu das ich auch nicht mehr bei Linda kaufen würde.


    Suche schon immer mal wieder nach ner schönen Möglichkeit

  • hoffe die 2 shops in österreich haben gutes material
    einer in wien, einer in tirol, kleinen umweg fahren :D
    damit sich die scheiss vignette auszahlt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Welche 2 shops,thondra.?.ich will mir mal deren Angebot anschauen. Besser du bist vorbereitet..als da den seedfinder zu studieren vor Ort

    ohweh jetzt hab ich nach growshops wien gegoogled, da gibts an haufen HAHAHA

    aber jetzt werd ich mich da nicht mehr damit beschäftigen, bin müde und am dampfen was zeug haltet, damit ich müde werd

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • noch einen gefunden, falls ich im andren ned fündig werd
    https://www.bushdoctor.at/samen?p=1


    und dann noch den da

    Die feinsten Cannabis Stecklinge & Sämlinge in Österreich
    Verlassen Sie sich auf über 20 Jahre Erfahrung. Wir führen an drei Standorten Hanfpflanzen und versorgen Sie stets mit bester Qualität und exklusiver…
    www.bushplanet.com

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wenn du jetzt noch schreibst,welche Merkmale du an deinem Gras willst,lässt sich bei hanf&hanf bestimmt was finden.


    Aber nochmal zurück zu deinem zwitter...welche hat denn nun gezwittert? Ich tipp ja auf die gorilla ...oder wars doch die og kush?🤔

  • Wenn du jetzt noch schreibst,welche Merkmale du an deinem Gras willst,lässt sich bei hanf&hanf bestimmt was finden.


    Aber nochmal zurück zu deinem zwitter...welche hat denn nun gezwittert? Ich tipp ja auf die gorilla ...oder wars doch die og kush?🤔

    scheinbar beide gleichzeitig angefangen, die säckchen waren teilweise bei beiden schon geplatzt ....
    ich find das ganze ja so gespenstisch hahaha.... NIX gemacht was bei beiden gleichzeitig auslösen hätte können, aber was solls ....
    ich lass sie mal leben, und hab beiden die haupttriebe ungeknickt, die sollen nicht glauben sie können da ungestraft revoltieren.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also beide strains...Abtörn. Zelt ist lichtdicht,meintest du ja schon


    seltsam seltsam..arsch kam...Geld nahm :/

    Lol..das wärs für mich gewesen mit zamnesia :D

    Check doch mal den serious kush aus..7ch hab da hammer Resultate aufm icmag gesehen. der hört sich sehr stabil und zwitter frei an. Darfst halt nur net mitm schwäbischen Geldsäckle ankommen ^^

  • Also beide strains...Abtörn. Zelt ist lichtdicht,meintest du ja schon


    seltsam seltsam..arsch kam...Geld nahm :/

    Lol..das wärs für mich gewesen mit zamnesia :D

    Check doch mal den serious kush aus..7ch hab da hammer Resultate aufm icmag gesehen. der hört sich sehr stabil und zwitter frei an. Darfst halt nur net mitm schwäbischen Geldsäckle ankommen ^^

    ich werd heuer und nächstes jahr nix online bestellen.
    englisher zoll ... mein zoll ist neugierig wie nur was ... die wollen immer dass ich jedes packerl aufmach ..... selbst mit stealth ... ich trau der sache ned.

    nächstes jahr fahr ich nach wien - bissl zamnesia samen hab ich ja noch, und die critical bilbo sind nicht gezwittert ....

    schau mer mal :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das heutzutage noch einer Zwitter produziert. Da muss man sich ja schon fast anstrengen für.

    sowas gelingt mir meistens ohne dass ich weiss was ich getan hab 8| :S 8)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • hanf&hanf verkauft die ja auch...ich habs schon gepeilt,dass du nix bestellen willst ;)


    Sorry..bushdoctor meinte ich

    ah, da hab ich noch ned so genau geguggt was alles da ist.
    irgendwo hab ich jetzt was gelesen, dass da einer alte züchtungen hat, aber ich hab schon wieder vergessen wo ichs gelesen hab.
    langsam wirds echt kritisch mit mein vergessen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Nee. Ich mein samenechte Zwitter von nem Breeder.

    Das man ne Plant zum zwittern bringen kann, ist schon klar, aber außer einigen Anfängern, schmeißt doch jeder solche Körner weg. Das ist noch mal ein ganz anderes Level als Seeds aus Bananen.

    Ente gut. Alles gut.

  • 1 og kush hab ich noch, wenn die auch zwittert, dann ist zamnesia schuld.
    1 og kush ist nicht aufgegangen, hab dann die schale gedrückt, und war schimmlig innen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG