PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ist das ein junge ?

  • Hast du ne Gasheizung? Der Stinkstoff, der Gas zugesetzt wird, kommt auch in der Signalkaskade zur Ethylensynthese vor. Wenn Genetik anfällig ist, könnte eine undichte Gasleitung die über die Kante schubsen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hast du ne Gasheizung? Der Stinkstoff, der Gas zugesetzt wird, kommt auch in der Signalkaskade zur Ethylensynthese vor. Wenn Genetik anfällig ist, könnte eine undichte Gasleitung die über die Kante schubsen.

    nein, zentralheizung, mit öltank 2 etagen tiefer.
    balkontüre ist in der nähe der ansaugöffungen
    ist mir aber nix aufgefallen, dass da irgendwer was sprizt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • hab den ladies mal die paar hohen triebe umgebogen.
    da war etwas eigenartig, normalerweise wenn man so ein stämmchen dreht, knaxt es, und 2 bis 3 mal so knaxen würde den trieb biegen lassen.

    aber diesmal war das echt zäh, kein knaxen, aber 2 tage später gesehen, dass der zweig total zerdrückt und offen war, hab jetzt mal mit nassen taschentücher umwickelt.


    jedenfalls, die beiden benehmen sich generell sehr eigenartig.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • cbd wär mir lieber als beutelchens und bananen :P


    je mehr ich die triebe anschau, desto mehr hab ich das gefühl, dass unter JEDEM blütenknödelchen 2 geplatzte haarige beutelchen wären.


    die beutelchen haare machen dann die bananen ?
    oder wie funkt das ?

    weil wenn beutelchens keine bananen machen, wären die ja egal oder ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Die Bananen findest du IN den Buds.. völlig random werden die da rausgedrückt. Meist isses erst ne harte gelbliche Stelle und dann outet sich die sau.


    Eigentlich hängen die 🍌nicht in den Achseln wie die ersten calyxen mit den Vorblüte-Stempeln. Zumindest jatte ich da nie welche.. und ich hab sowas auch nie woanders gesehen

  • Wie gesagt, Faserhanf wurde speziell darauf gezüchtet. Hermis sind keine natürliche Sache. Die gibts erst 150 Jahre.

    Zitat

    Hanf ist in der ursprünglichen Form zweihäusig (diözisch), wodurch männliche und weibliche Blütenstände auf unterschiedlichen Pflanzen angesiedelt sind. Aufgrund des unterschiedli- chen Wuchstyps und Abreifeverhaltens von weiblichen und männlichen Pflanzen, wurde der Faserhanf monözisch gezüchtet, um bei der Ernte eine einheitliche Reife der Hanfstängel und eine homogene Faserqualität zu erhalten

    Ente gut. Alles gut.

  • danke euch beiden !

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG