PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auf der Suche nach der stärksten, ertragreichsten Sorte mit am wenigsten Blütezeit für einen Indoor Grow :)

  • Plane aktuell meinen zweiten Grow.


    Indoor 120cm auf 120cm DIamond Box mit 600w NDL


    Suche eine richtig starke Sorte, soll richtig schön drücken und prall machen, mit viel Ertrag und einer kurzen Blütezeit.


    Feminisiert am besten.


    Erfahrungen ?

  • Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein :P


    In irgend einer Hinsicht wirst du nen kompromiss eingehen müssen. Ansonsten würden wir hier alle das gleiche Zeug anbauen ^^

    Wenns um Gewicht geht critical mass, big bud, skunk usw...die sind meist auch schnell fertig,aber halt kein holy grail wenns dir um den Geschmack geht.

    Die meisten richtig leckeren Sorten sind sativa hybride oder sativas,welche meist länger dauern in der Blüte. Aber auch da gibt's Ausnahmen..zb cinderella99, Delahaze, serious 6, erdbeerli usw

    Und dann willst ja noch nen voll-dröhner...was eher Richtung indica denken lässt ...white Russian oder sowas mieses.


    Lass dir das mal durch den Kopf gehen und melde dich zurück nach ausgiebigem denken. Der 'seedfinder.eu' wird dir evtl helfen...oder dich total verwirren und du wirst zum Samen junkie :D

  • denke mit ner critical biste ganz gut bedient die schmeissen gut ab gehen schnell die sind meist wirklich nach 8 wochen blüte schlachtreif und geschmack und wirkung gefällt mir ganz gut :P ansonsten pineapple skunk von hso die sind fix lecker und haben mords keulen.

  • Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein :P

    kann man eigentlich von jeder typischen sorte ein anteil nehmen und zusammenmischen ?
    würd das dann gut schmecken, mächtig ballern, aber ned oder doch einschlafen lassen ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Du kannst schon alles kreuzen, was dabei rauskommt kann allerdings schon bei der strainwahl vor und Nachteile bringen. Sinnlos drauflos kreuzen bringt meiner Meinung nach nichts. Nen f1 hybride zu bekommen wäre mein bescheidenes Ziel,wenn ich es da jemals mach...der hammer schmeckt, fette Keulen hat und schnell durch ist...wie die meisten sich das halt so träumen :saint:

    Andererseits gibt's davon halt auch schon fast jede erdenkliche Version, so dass man grad weiter seeds kaufen könnte :/

    Gehirnsalat

  • Du kannst schon alles kreuzen, was dabei rauskommt kann allerdings schon bei der strainwahl vor und Nachteile bringen. Sinnlos drauflos kreuzen bringt meiner Meinung nach nichts. Nen f1 hybride zu bekommen wäre mein bescheidenes Ziel,wenn ich es da jemals mach...der hammer schmeckt, fette Keulen hat und schnell durch ist...wie die meisten sich das halt so träumen :saint:

    Andererseits gibt's davon halt auch schon fast jede erdenkliche Version, so dass man grad weiter seeds kaufen könnte :/

    Gehirnsalat

    ganz falsch aufgefasst, ich mein die fertigen blüten, einfach alles wachsen lassen, ernten und zusammen mischen :D

    so wie erdbeeren und schokolade auf bisquit boden und sahne obendrauf

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • achso...hmm. Ich misch immer nur wenn eins scheisse schmeckt ^^

    musst du mehr mischen ! ich mach das so mit meinem tee, nachdem der inzwischen auch nimmer billig ist, dann nehm ich 1 beutel der mir schmeckt, 1 mit dem ich ned wirklich glücklich bin, und 1 wo pfeffer mit drinnen ist, das hilft auch :D
    so kann ich massig neue tees ausprobieren, ohne dass ich dann packungsweise wegschmeissen muss

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Auswahl der Sorten ist einfach zu groß, kann mich einfach nicht entscheiden weil es einfach zu viele geile Sorten gibt haha...


    Hab festgestellt dass Sensi Seeds aktuell nichtmehr nach Deutschland liefert, vielleicht eine Gesetzesänderung oder so, deshalb hab ich mir von nem Bekannten ne Hand voll "OG Kush" Seeds abgecheggt.


    Waren auch für umme, denke da mach ich nix verkehrt ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG