PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower, Traing oder Topping

  • Leuchtmittel
    weniger als 200 Watt
    Abluft
    Nein
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    60-70 %
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Nein
    Düngerzugabe
    Ja
    Dünger-Interval
    bei Bedarf
    Symptome
    Die Top-Buds schimmeln, molschen
    Maßnahmen
    Die befallenen Buds entfernt und Noternte.

    Hallo Growers,

    ich habe verschiedene Sorten (5) mit jeweils 1 Seed angebaut. Die Belüftung. outdoor unter Dach,

    ist nicht so optimal.

    Alles läuft gut. Jetzt so etwa 2-3 Wochen vor der Ernte zeigt sich an den Top-Buds Schimmel.

    Die kleinen Blüten sind wunderbar.

    Nun möchte ich nächstes Jahr nur noch kleine Blüten.

    Was soll ich tun, trotz Recherche, Topping oder Training?

    Ich hoffe auf Eure Erfahrung!

    i the way, eEs macht wirklich viel Freude die Mädchen wachsen zusehen. Ich habe tolle Fotos der Trichome machen können.

    Euch Allen die gleiche Freude.

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe bisher immer gelesen, dass Autos topping schlecht wegstecken, daher wird oft LST empfohlen. Mache ich gerade auch in der Box und muss sagen, bisher klappt das super. Gibt ganz viele kleinere tops und wächst gleichmäßiger.

  • Ich habs auch gestern versucht bei ner kleinen Auto und halb den Kopf abgeriss3n. Ich hoff der wächst wieder an..Ansonsten hab ich mein erstes auto-drama ^^

    ja sag amal, was machst den fürn scheiss ??
    kannst denen doch ned einfach kopf abreissen, und hoffen, dass er wieder anwachst .....

    wobei, hast platz für nasses tuch umwickeln ? da sind meine äste alle wieder angewachsen damit :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • riss nicht ganz ab...ich hab dann ganz läppisch bissl alutape dran und hoff einfach. Die Blätter sehen aus als hätt der Kopf überlebt. Ich trau mich aber nicht zu gucken :D


    Edit: Thondra Kopf hat überlebt! 8)

    super ! die teile sind echt zäh hahaha

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG