PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Transparente "Larve" ca. 1mm mit 6 Beinen, 2 Fühlern, 2 Augen, weiß/transparent auf Blättern

  • Betroffener Teil
    Komplett
    Wurzeln kontrolliert
    Ja
    Schädlinge gesichtet
    Ja
    pH-Wert
    6.5
    Symptome
    Hinterlässt eine Art "Schleimspur" auf dem Blatt, ist ca. 1mm groß mit 6 Beinen, 2 Fühlern, 2 Augen sowie weiß/transparent.
    Maßnahmen
    BTI Tabletten im Gießwasser gegen Trauermücken

    Hi Leute,


    Ich hab die Frage ebenfalls in meinem Growreport gestellt, Frage aber unabhängig davon hier nochmals euch alle.

    Hinterlässt eine Art "Schleimspur" auf dem Blatt, ist ca. 1mm groß mit 6 Beinen, 2 Fühlern, 2 Augen sowie weiß/transparent.

    Ich habe immer noch ab und zu Trauermücken, das sind aber keine Trauermücken-Larven oder?


    Was ist das? Wie geht es tot?




    Vielen Dank euch!

  • Thrips.

    Flohrfliegenlarven in der Wabe.

    Hi Karler,

    Vielen Dank für die Info! Auf Thrips bin ich inzwischen auch gekommen. Mist!

    Das hört sich kompliziert an mit den Florfliegenlarven in der Wabe....wie genau muss ich mir das vorstellen? Ich hol mir Viecher, die die Viecher plattmachen?

    Wie werd ich dann die neuen Viecher los? :D

    Ich Google mal ne runde, falls Du mir direkt einen Tipp für ein "HowTo" hast und was ich am besten wo bestelle wär ich Dir sehr dankbar!


    Von Hand entfernen oder Abwaschen/Abwischen/Zerdrücken wird ein Kampf gegen Windmühlen sein oder?


    Wie siehts denn mit Neemöl oder Raubmilben aus?

    Novo Nem® Ambly Cuc Raubmilben (Affiliate-Link)

    wesentlich Neemöl mit Emulgator 500ml (Affiliate-Link)

PREMIUM WERBUNG