PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

orale einnahme

  • hat schon mal wer schoko drops gemacht mit cana butter oder cana öl ?
    weil der geschmack von butter ist nicht grad erfreulich für mich, ausser ganz dünn unterm käse ... hm, ok, mit käsebrot dass high macht kann ich leben :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Misch das decarboxilierte Material mit Lecitin und pack es in Kapseln. Wenn du das mit Extrakten machst, kannste die Kapseln Größe 2 nehmen

    hm mit extrakten, daran hab ich echt noch ned gedacht ...

    edit, bzw nicht näher in bedracht gezogen, weil blüten in öl haben mir magen schmerzen verpasst.


    leerkapseln hab ich sogar noch 150 stk zuhause, irgendwo hier in dem chaos ...
    danke für die idee

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Du kannst doch die Schokolade langsam schmelzen und dann Butter untermischen🤔. Ich probier das gleich mal aus.

    fantastisch !! bitte mit bilder des prozesses ! :)


    wobei die schoko dann ja eher flüssig wird, die fertige schokolade hat das fett ja schon drinnen ....
    aber die konzentrate könnt man einmischen !!!

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • wie hat das damals geklappt ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • update


    hab jetzt 40 gram trockene kleine blüten in 650 gram butter mit 250 ml wasser eingekocht.

    steht grad im kühlschrank.


    bin schon neugierig, wie das wird.

    weil beim dampfen merk ich kein high derzeit.


    und oral hab ich bisher 2 gram blüten in alk, damit ich bissl high werd.

    aber körperlich merk ich, werd auch so weniger zappelig.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • jetzt hab ich die butter probiert ... ohhhh is das übel grauslig ....
    wie bitte kann man das runterwürgen ?

    das sind ca 400 gram butter, worin 40 gram blüten gekocht haben
    also brauch ich da locker 5 bis 10 gram um irgendwas zu spüren, das geht ned,


    iiiiiiiiiiigittttttttttt. <X kotz01 kotz02



    kann man die butter so lange einkochen, bis man minimale fettmenge mit potenz hat, die man dann in eine medizin kapsel geben kann ?

    Karler hat ja schon lezitin vorgeschlagen, was ganz sicher der nächste anlauf ist,

    aber die 40 gram ernte verlust würde jetzt schon sehr schmerzen.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Versuch mal ein Butterbrot mit Belag oder ein Löffelchen in Kakao.

    Nett ist auch Cannakräuterbutter zb. auf Brot + Käse + Spiegelei.


    Kokosfett ist geschmacklich neutraler und kann mehr Cannabioide speichern, 1 Teil gemischte Pflanzenteile auf 10 Teile Fett.

    Faulheit ist nur eine andere Bezeichnung für Effizienz.

  • PREMIUM WERBUNG
  • das würde das leiden des geschmacks und der eckelhaftesten konsistenz nur verlängern

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • 73% Rum, 1gr (20%THC) pro 10ml, 1 Nacht in die TK, filtern mit Kaffeefilter.

    Ergebnis ist ein klares Konzentrat.

    Ich nehme es gegen Schmerzen. Entsprechend der Situation 3-6 Tropfen unter die Zungen.

    Es brennt ziemlich, man gewöhnt sich dran und dann wirkt es ziemlich schnell.

    Mann natürlich auch mit 40% Schnaps verdünnen.

    Die Wirkung setzt recht schnell ein, weil durch den Alkohol die Zunge gut durchblutet wird.

  • Ihr müsst das nicht ewig in Hochprozentigem baden. Alkohol, bei Zimmertemperatur, holt das Harz binnen Sekunden von den Blüten.

    Im Zweifel würde ich eher die Temperatur als die Dauer erhöhen.


    Lediglich bei Auszügen mit Wein dauert es paar Wochen und es löst bei weitem nicht alles in einem Aufguss.

    Ente gut. Alles gut.

  • Gelantine Kapseln von der Apotheke, mit 50/50 Hasch-Öl / Kokosöl

    man kann sie Essen also ontopic oral einnehmen, wenn ich einen stressigen Arbeitstag vor mir habe nehme eins als Zäpfchen, also offtopic .n.l Einnahme :D dauert aber länger bis die Wirkung einsetzt, länger als wenn man die Kapseln schluckt, dafür wirkt es ca. bis 14 Uhr ;)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • vor mir habe nehme eins als Zäpfchen, also offtopic .n.l Einnahme

    Wie bist du denn da drauf gekommen :D


    "Ich glaub ich setz mich heut mal nachm duschen hier hin *FLUPPS* oh noooooo was war denn das, ach egal bin ich plötzlich entspannt" affe01

  • ist eigentlich einfach darauf zu kommen, wenn du die schonenste methode für den körper suchst um zu konsumieren ....
    hast ja auch ein mighty, denke mal den putzt du auch zwischendurch, ich hab heute grad geputz, alter was für ein SIFF in der kühlkammer .... und den siff, ohne wöchentliche reinigung, hast auch in deiner lunge, kann ned gut sein, wenn das alles verklebt ist.

    aber es ist typisch mensch irgendwie, du siehst deen schaden den du in dir anrichtest, aber du tust es dennoch, und am ende flennt der mensch dann, weil sein körper nimmer mitspielt ....

    und ja, ich hab grad einen gedampft :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wie bist du denn da drauf gekommen :D


    "Ich glaub ich setz mich heut mal nachm duschen hier hin *FLUPPS* oh noooooo was war denn das, ach egal bin ich plötzlich entspannt" affe01

    ein befreundeter Hanfpatient macht das schon seit Jahren (leidet unter Epilepsie), er hat mich darauf gebracht, man gleitet durch den Arbeitstag in Richtung Feierabend

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • noch schnell ein Rezept, mach ich wenns was kurzfristig zu feiern gibt, Brownie Backmischung vom Edeka ca. 2,50€, wichtig ist das die Mischung für 160 °- 180 ° gemacht ist, 25gr Weed in den Mixer einen guten Schuss Sonnenblumenol dazu und Mixern bis eine Pesto ähnliche Masse entstanden ist, die wird mit dem Backmischungsteig gemischt und dann in einer Kuchenform ausgebacken

    ein Stück davon gegessen dröhnt dann ca. 6 - 10 Stunden Ganzkörperlich zu, dicht bis in die Haarspitzen und Zehennägel

    einziges Contra ist wie ich finde, das manchmal Stengel durch den Mixer nicht ganz zerlegt werden und ist bisl scheiße zu kauen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • noch schnell ein Rezept, mach ich wenns was kurzfristig zu feiern gibt, Brownie Backmischung vom Edeka ca. 2,50€, wichtig ist das die Mischung für 160 °- 180 ° gemacht ist, 25gr Weed in den Mixer einen guten Schuss Sonnenblumenol dazu und Mixern bis eine Pesto ähnliche Masse entstanden ist, die wird mit dem Backmischungsteig gemischt und dann in einer Kuchenform ausgebacken

    ein Stück davon gegessen dröhnt dann ca. 6 - 10 Stunden Ganzkörperlich zu, dicht bis in die Haarspitzen und Zehennägel

    einziges Contra ist wie ich finde, das manchmal Stengel durch den Mixer nicht ganz zerlegt werden und ist bisl scheiße zu kauen

    Top das wird gleich heute getestet .. hab noch nie oral oder anal ... bin gespannt#


    Und zu feiern gibts ja immer was

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG