PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rentner (79) züchtet Riesen-Hanfpflanze im Vorgarten

  • Mittweida (Sachsen)– Manchmal wächst Gras schneller und vor allem höher als gewünscht – manchmal sogar verräterisch hoch ...

    Diese vier Meter hohe Cannabispflanze konnten die Ordnungshüter einfach nicht übersehen!

    Das Drogengewächs mit prächtigen Marihuana-Blüten (Gras) stand im Garten eines Rentners (79) in Mittweida - gleich neben einer Wasserpumpe und einer Gießkanne.

    Die verbotene Pflanze hatte offenbar neben jeder Menge Sonne auch gute Pflege abbekommen.


    Die Blüten sprossen bis in einer Höhe von 4 Metern. Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung hatte die Pflanze, die eine gepflegte Hecke überragte, entdeckt und die Polizei gerufen.

    Ein Sprecher: „Das Gewächs wurde letztlich sichergestellt. Gegen den 79-jährigen Deutschen wird nun wegen des Verdachts unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln ermittelt.“


    :thumbup: blume03


    Quelle: https://www.bild.de/regional/c…garten-77627242.bild.html


    So ein alter Opa mit 79 Jahren zieht ne schönere Pflanze als manch ein Neuling.

    Fragt doch einfach mal die Alten wie man Unkraut zieht. Die verstehen dann schon....

    Wobei das schon arg dreist ist eine 4 m Tanne an die Strasse zu pflanzen.

    Die Hecke hätte halt etwas höher sein sollen. :P

  • Oh man, ne 4m hohe Palme im Vorgarten. ;( (Man beachte auch die meterlange perfekt rasierte Hecke.) Das ist ja noch dreister wie mein grün aufm Balkon.

  • Brauchen zu viel Wasser😉 Du willst nicht die Wasserrechnung vom Stadtgrün sehen🤣 Es hat seinen Grund, das fast nur noch Gleditschen aufgestellt werden(pflanzen kannste das nicht nennen)

    Ente gut. Alles gut.

  • Mit Sicherheit ,alles andere wäre komisch

    für des das die nur aus Vogelfutter sein soll und möglicherweise "zufällig" gewachsen ist, hat der Gartenbesitzer aber deutlich gut gepflegt, schaut euch mal des Foto genau an :D fein säuberlich abgestützt


    Tante Edith sacht: direkt neben der Gießstation, ne

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Der Platz passt. Vögel sitzen in der Hecke und picken Körner. Einer wird aufgeschreckt, verliert das Korn und beim Hecke schneiden im Frühjahr, ist die Plant schon da. Weil sie bisschen weiter drin wuchs, blieb sie vom Rasenmäher verschont. Außerdem wachsen dort Maiglöckchen.


    Ich sehe da nicht mal einen Btmg Verstoß seinerseits. Selbst wenn er die gepflegt hat, er hatte keine Absichten von der Tat irgendwie zu profitieren und er ist auch weder gezwungen die Plant zu entfernen, noch sie zu melden.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • jemand aus ner Zeit als Hanf ganz normal war kannst mit ü80 nicht eine böse Absicht unterstellen. Wird eingestellt werden.😉


    Hier sieht man mit der richtigen Blick überall Hanf auf Balkon und Dächern . Zierhanf gibts im Discounter.

    Vorteil ist man muss sie je nachdem nicht selber abhauen und entsorgen.

    Aufwand steht in keinem Verhältnis zur Busse😄 und ist es cbd gibts gar nix sondern müssen Schaden ersetzen. So kann man auch mit Zierhanf geld verdienen.^^

  • Ich sehe da nicht mal einen Btmg Verstoß seinerseits. Selbst wenn er die gepflegt hat, er hatte keine Absichten von der Tat irgendwie zu profitieren und er ist auch weder gezwungen die Plant zu entfernen, noch sie zu melden.


    In welcher Welt is das so? :D


    Mein Zelt stand schon vor dem Einzug hier, nun pflege ich halt ein bisschen will aber nicht von profitieren :D

  • Ich schätze mal, er hat sich nicht mal um diePlant gekümmert, nur unten rum frei geschnitten, damit die Hecke nicht leidet. Bei dem betreiben von ner Schwengelpumpe geht immer was daneben. Gießen war also nicht nötig, damit die so gut wächst. Das Ding winkt der Staatsanwalt ab. Außer Publicity ist da nix zu holen.


    Gab mal einen, der hat Hanf als Karnickelfutter angebaut. Hat der immer schon so gemacht cry Da kam es dann auch zu nem Verfahren. Ist ja Vorsatz. Viel rausgekommen sein, wird bei dem Verfahren nicht. Ne Belehrung vom Richter maximal. Jedenfalls nix, was die Presse interessiert hätte.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG